ich habe windows 11 und habe screenshots gemacht, diese sind in der zwischenablage, wie kann ich diese aufrufen?

2 Antworten

Wir wissen nicht, wie du sie gemacht hast. Wenn du nur die DRUCK-Taste benutzt hast, landet das Bild in der Zwischenablage und die ist im Arbeitsspeicher. Benutzt du die DRUCK-Taste nochmal, landet das nächste Bild dort und überschreibt das letzte. Aus der Zwischenablage bekommst du es nur, indem du es in einer Bildbearbeitung o.ä. per EINFÜGEN herausholst und dann speicherst.

Drücke win+v dann öffnet sich der Inhalt, sofern die den Verlauf auch aktiviert hast