Ich habe vor einigen Wochen meine Yamaha YZF R125 ABS bekommen. Ich bin 1,90m groß und hab gehört dass man damit irgendwie zu groß für die yzf sei. Stimmt das?

Ich auf meiner YZF R125 - (Motorrad, Yamaha Yzf-R125)

3 Antworten

Bequem sieht es nicht aus, aber das soll es ja auch nicht sein. Schläft dir denn beim Fahren irgendwas ein oder schmerzt irgendwas verhältnismäßig stark ?

bennjoo99
Fragesteller

Also das mit der bequemlichkeit geht voll in Ordnung, außerdem tut nichts weh, bin aber auch noch nicht längere Strecken über 1 Stunde gefahren .. Weiß nicht ob sie da was ändert. Meinst du denn es sieht affig aus oder so weil ich so groß bin ..?

Du sagtest ja das du sie schon besitzt. Das sieht bisschen unbequem aus aber solange du meinst es passt alles dann ist's gut.

Ein Kumpel hat auch die YZF allerdings ein etwas älteres Modell.. auf jeden Fall ist der sogar noch über 1.90m groß und der hat keine Probleme. Sieht halt meiner Meinung nach ziemlich doof aus wenn so ein Riese darauf sitzt^^