Ich habe vor 4 Tagen einen Flug bei Ryanair gebucht mit Kreditkarte, bis jetzt wurde kein Geld abgebucht, woran liegt das, kann man ryanair iwie Kontaktieren?.?

2 Antworten

Was war denn "vor vier Tagen"? Freitag! Wird an Wochenenden gebucht? Nein? Kannst also frühestens morgen eine Buchung sehen auf dem KK-Konto. Und Abbuchungen vom Girokonto passieren sowieso nur einmal pro Monat, je nach Stichtag.

Übrigens: Ryanair hat gar keinen Bock darauf vom Kunden kontaktiert zu werden, weil das sehr viel Geld kostet ein Callcenter zu unterhalten :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Alles was ich über Kreditkarte zahlen wird bei mir immer erst im nächsten Monat abgerechnet