Ich habe Visionen

3 Antworten

Hallo , ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin 13 Jahre alt. Ich träume von Dingen die irgendwann passieren oft sind es nur nbedeutende themen aber sie waren fast immer wahr geworden.Aber ich denke die visionen das deine freunde und du sterben könnten auch aus deiner fantasie stammen oft denkt man so etwas und hält es später für eine vision mach diekeine sorgen niemand weiß ob sie wahr werden.

Naja ich habe letztens eine vision bekommen das jemand stirbt denn ich gut kenne und ein paar wochen spâter ist meine oma gestorben . Und mein freund hat sich vorgestern mit demm messer geschnitten das habe ich auch vorhergesehen ^^ Aber danke fur deine Hilfsbereitschaft

0

vielleicht könntest du auch mal ein arzt besuch ausprobieren...

der könnte dir vlt helfen

0

Kopfschmerzen bei Bewegung 😭

Ich habe oft Kopfschmerzen , aber seid Donnerstag ist es extrem . Wenn ich liege ist alles gut , aber wenn ich aufstehe ist es 10 Sekunden so wie wenn mir jemand ein Messer in die Schädeldecke gerammt hätte . Die Schmerzen sind zwischen den Ohren , wie wenn ein Pfeil drin stecken würde !!! Bitte um Hilfe , denn ich habe Angst das es was schlimmes sein könnte ( mein Vater ist Arzt und sagt das ist vom Wetter ), aber trotzdem muss man doch was tun können ! Danke im Voraus !

...zur Frage

Meine Träume zeigen mir die zukunft

Also ich habe schon seid klein auf diese Träume.. ich sehe in den Träumen was auf der welt passiert und ob jemand stirbt den ich kenne.. 1. Beispiel: Ich hatte vor einigen monaten einen Traum das irgendwo auf der Erde ein Meteorit einschlägt, ein paar Tage später ist das auch passiert in Russland. 2.Beispiel: Ich hatte 2 mal den gleichen traum mit 2 verschiedenen Personen, einmal meinem Opa und einmal eine ältere die ich sehr mochte und von klein auf kannte, nun sind beide leider verstorben.. Also in den Träumen habe ich zeit mit der person verbracht, alle meine Kindheitserinnerungen mit der person erlebt. Dann habe ich mit der person von Arielle (meinen lieblings kinderfilm) geträumt wir waren mitten drinnen. So als wenn das alles um uns herum geschied. Es war wirklich Wunderschön. Aufeinmal wurde die person von dem tintenfisch aus Arielle in die tiefe einer schlucht gezogen und verschwand..ich habe dann um hilfe gerufen und plötzlich kam der geist aus der schlucht und hatte zu mir gesagt das es ihm jetzt gut gehe und ich mir keine sorgen machen brauche und ist in den himmel geflogen. Als ich dann aufwachte und die ganze zeit über den traum nachdenken musste , hatten wir einen anruf bekommen und uns wurde gesagt das das die person verstorben sei..

Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr sowas kennt oder auch schon davon gehört habt ? Weil bei mir ist das so die Träume machen sich langsam bemerkbar indem ich immer mehr sachen Träume die dann passieren.. Ich finde die "Gabe" nicht schlimm ich würde nur gerne mehr druber erfahren..

Liebe grüße Vivien. :)

...zur Frage

Ist YaBeat zu diesem Zeitpunkt legal?

Ich habe letztens eine Abmahnung von Warner Bros. Gekriegt weil ich Sucide Squad illegal gedownloadet habe nun habe ich sehr Angst das ich jetzt wieder 1000€ zahlen muss lieber. Danke im voraus

...zur Frage

Albtraum Bedeutung messer, Blut

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass jemand in mein Haus eingebrochen ist. Und leuten aus meiner Lieblingsserie (Pretty little liars) und mir ein Messer in den Bauch gerammt hat. Oder ins Herz Naja egal. Also im Traum ist ein Mann mehrere Male ins Haus eingebrochen. Und ich hatte richtig angst habe mich im Zimmrr eingeschlossen und der Mann hat gesagt: Komm raus ich tue dir nichts Aufjedenfall habe ich mich sehr gefürchtet dass dieser Mann meine Familie umbringt. Jedenfalls kannte ich den Mann nicht. Aber er hat meinen Lieblingsschauspielerinnen( Lucy Hale Ashley Benson, Shay Mitchel, Troian Belliserio) messer in den Körper gerammt ich war daneben und der Typ hat mich gejagt. Aber alle sind ermordet worden (tut mir leid dass ich mich wiederhole aber ich will es genau erzählen) Also hab ich nachgedacht was das bedeuten könnte. Zum Beispiel Angst, Schwierigkeiten oder so. Hat jemand eine Ahnung was es bedeuten könnte? Also messer in den Körper rammen, tod ..

Ach p.s ich bin sehr jung :( hab bisschen Angst

...zur Frage

Gewaltfantasien während der Kindheit?

Hi, Ich bin inzwischen 16 Jahre alt und mir ist letztens völlig aus dem Nichts heraus in den Sinn gekommen, dass ich noch vor ein paar Jahren massive Gewaltfantasien gegenüber Menschen hatte. Vor Allem gegen einen Schulkameraden, den ich nicht besonders mochte. Ich habe mir damals wirklich vorgestellt, wie er gefesselt auf einem Foltertisch lag und ich die grausamsten Dinge an ihm vornahm. Ich hab ihm ein Messer in das Bein gerammt, ihm seine Haare ausgerissen, etc...

Sind solche Gedanken (wenn sie nur ein paar mal vorkommen) normal und unbedenklich?

...zur Frage

Können wir Visionen bekommen?

hört man ja öffters das einige läute mit visionen sogar mordfälle aufklären können..

nur mal so eine frage..:D :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?