Ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Oberschenkel zwei strichförmige braune Flecken entdeckt, was ist das und wovon kann sowas kommen?

4 Antworten

hast du dich vllt verbrannt an der stelle? hätte jetzt aufm ersten blick gesagt das du zu lange da drauf lagst aber wenns schon seit paar tagen war glaub ich jetzt nicht das es so ist.

Hunnybunny25
Fragesteller

Ne eigentlich nicht:(

Sieht nach Druckstelle aus, Hose oder Gummizug....

Hunnybunny25
Fragesteller

Dachte ich auch aber hält sowas Tage lang an?

Sieht aus wie Druckstellen. Hast du vl irgendwelche zu engen Socken?

Kann durch zunehmenden Sonnenschein aufgetreten sein. Pigmentstörungen

Hunnybunny25
Fragesteller

Ich war die Tage nicht in der Sonne, kann es noch was anderes sein?