Braune Flecken im Intimbereich?

2 Antworten

Schlimm würde ich nicht sagen, aber Flecken, egal welche Farbe, die plötzlich auftreten bedeuten irgendwas.

Daher jetzt niemand die Größe und Farbe sieht und weiß, würde ich dir zum Gang zu einem Dermatologen und/oder Urologe empfehlen.

Checke es sicherheitshalber ab, allein um dein Gewissen zu beruhigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe die Flecken schon seit mehrern Monaten

@Chefkevko

Ein Grund mehr für den Besuch beim Arzt und das abklären zu lassen. Vielleicht hast du seit mehreren Monaten "Probleme"

@Toadfax

Die Flecken sehen aus wie normale Leberflecke. Ist Hautkrebs dabei ausgeschlossen?

@Chefkevko

Hautkrebs kann niemand hier ausschließen. Nur ein Dermatologe.
Tu dir selbst den Gefallen und lass die Flecken kontrollieren

Lass nicht deine eigenes Wohlbefinden, durch schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten zunichte machen. Such dir einfach einen anderen Arzt, dem du vertrauen kannst. Ganz ohne Ärzte, kommst du nicht aus.