Ich habe schwule Gedanken. HILFE?

4 Antworten

Es ist richtig, das so eine Phase so schnell vorbeigehen kann, wie sie gekommen ist. Wenn du bisexuell bist, ist es ja auch kein Unglück. Das ist weder pervers noch eine Krankheit, daher kann man das medizinisch nicht behandeln. Du bist eben so, wie du von Natur aus bist. So hast du bei Partnerschaften auch eine größere Auswahl, nämlich 100%, und nicht nur wie die anderen 50 %. Kein Nachteil ohne Vorteil.

Das ist eine sehr wichtige Eingleisungsphase, in der du bist. Normalerweise fängt die schon drei, vier Jahre vorher an. Manche haben diese Phase auch überhaupt nicht und haben schon in der Schule mit 16 eine feste Freundin mit allem Drum und Dran. Aber das sind eher Ausnahmen.

Hast du Sex mit deiner Freundin - ich meine, richtig, nicht nur küssen und ein bisschen Petting? Klappt das und gefällt dir das? Sprich, g....len dich Frauen auf? Wenn ja, glaube ich nicht, dass du homosexuell bist oder im Begriff, es zu werden.

Falls du aber bei deiner Freundin verklemmt bist, nicht "richtig" mit ihr schlafen willst, noch nicht bereit dazu...lieber reden und so. UND...das ist wichtig, beim Masturbieren eindeutig an nackte Männer denkst, um zu kommen, dann sieht der Fall natürlich ganz anders aus. Wie...ich denke, das versteht sich.

Wenn es so ist...dann mach dir nichts vor! Hör auf mit deiner "Freundin" - die Wahrheit brauchst du ihr nicht zu sagen und sei froh, dass wir in einem freien Land leben, wo die die Voraussetzungen, sich sexuell nach seinen Bedrüfnissen ausleben zu können so günstig sind, wie noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt mehrere möglichkeiten:

1.du könntest Bi sexuell sein. Es gibt viele die wirklich auf frauen stehen und gleichzeitig wirklich auf männer stehen.

2.Du bist schwul und machst dir dein hetero sein nur vor.

  1. du bist hetero und das sind nur zufällige gedanken

in jedem fall eigentlich nicht so schlimm

Ein paar fragen kommen einem aber schon:

warum ist es dir so wichtig nicht schwul zu sein?

Ich bin schwul und habe null probleme damit auch mal hetero gedanken zu haben.

Mein Freund findet das auch voll okay wenn ich ihm mal sage, dass ich manchmal ein bisschen bi bin. Ich bin übrigens klar über 18 und fühle mich ganz okay erwachsen (also ich hab ein job und lebe mit meinem freund zusammen und so)

Was wäre das problem mit dem schwul sein? Woher die angst? Wozu die abgrenzung?

Hier ist ein magazin für schwule jugendliche, was dich möglicherweise überhaupt nicht interessiert, weil du zu 1000% hetero bist:

https://mag.dbna.com/

du kannst meine antwort natürlich löchen oder melden aber dann könntest du dich auch fragen warum jemand, der sich seiner sache sicher ist sich so verhält

hoffe das hilft dir weiter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

Und wenn dann wäre es ja wohl eher bisexuell. Und dramatisch ist das auch nicht.