Ich habe probleme mit dem strom?

1 Antwort

Wenn der Strom im Dezember in der Miete enthalten war, muss sich diese im Januar nach Einbau des Zählers verringert haben.

Dass ihr den Allgemeinstrom ohne Ausgleich bezahlt, geht natürlich nicht. Ich würde zum Mieterschutzbund gehen und mich dort beraten lassen. Wahrscheinlich wird dieser zu einer Kürzung der Miete raten. Achtung, das geht nicht rückwirkend.

Alternativ könntet ihr "euren" Strom natürlich ausschalten, wenn ihr die Wohnung verlasst. Das wäre nicht verboten. Und wahrscheinlich sehr effektvoll.

Bitte bei diesem Weg an verderbliche Lebensmittel im Kühl- und Gefrierschrank denken.