Ich habe Privat über ebay bestellt der Verkäufer hat mir eine Sendungsnr geschickt ohne das Packet weg geschickt zu haben wie kommt er zu der Nr?

Sini13  31.05.2023, 22:36

Woher weißt du, dass er das Paket nicht abgeschickt hat?

UteJuris
Fragesteller

Da er es mir geschrieben hat er hätte es noch nicht geschafft es los zu schicken mit der Sendenummer kannte ich nicht Danke für die Hilfe

1 Antwort

Wenn man z.B. zu Hause über die Website von DHL einen Paketschein anlegt, dann wird die Nummer direkt vergeben und man kann sie weitergeben.

Kann dann durchaus nich einen bis drei Tage dauern, bis ein Paket auch physisch verschickt wird.

Nebenbei: Es heißt Paket. Ohne c.