Ich habe oft das Gefühl ich hätte "was besseres verdient"?

8 Antworten

Mit gefällt am besten
"So jemanden wie ihn finde ich kein 2. mal"
Da hast du nämlich vollkommen recht :)

Fasse für dich zusammen ob das, was du an ihm hast auch tatsächlich für dich reicht, ob die Gefühle für ihn (für dich) noch passen und wie du dir das in Zukunft vorstellst (denn ändern wird sich ja daran nicht viel - er scheint ja mit dem was ihr habt zufrieden zu sein oder? Frag das am besten mal so ergibt sich eine gute Gelegenheit das anzusprechen)

Denn genau das musst du tun wenn du da mit ihm gemeinsam daran arbeiten willst - es ansprechen, erklären und mit deinem Resultat (der Fragen oben) offen auf ihn zugehen.
Will er mit dir das alles klären/aufarbeiten und dir entgegen kommen - super dann macht was draus.

Ändert sich jedoch nichts oder zeigt er kein Interesse daran etwas zu ändern dann überlege dir mal ob du nicht doch etwas anderes als ihn möchtest - denn auch wenn es ihn kein 2. mal gibt - andere gibt es sehr wohl :)

Wenn er dich wirklich lieben würde ,würde er zocken statt mit dir etwas zu unternehmen ?Natürlich nicht .Ich weiß jetzt wirklich nicht wie lang ihr zusammen wart ,aber vielleicht könnte es sein das er irgendwie die Intresse verloren hat oder ihr habt euch beide weiterentwickelt und wenn du denkst das da wirklich diese Anzeichen sind hast du echt etwas besseres verdient und daher du 16 bist wird es kein Problem sein ,aber rede erstmal mit ihm ,sprecht euch aus vielleicht ist da ja etwas was er nicht erwähnt und deswegen Abstand hält ,aber wenn es dieser Falls sein sollte mach einfach Schluss ,trotzdem wenn es ihn hart treffen würde und sagt ,,Nein ich liebe dich " das ist nur eine Ausrede ..;)
Ich wünsche dir noch viel Glück
Liebe Grüße
WeHeartit

Wenn die wer so behandelt bist du zu gut für ihn.  Wenn er wirklich so "toll" wäre, würde er dich nicht versetzen. Du hast etwas besseres verdient!

Eine Beziehung ist kein Märchen der Gebrüder Grimm in dem sie den gläsernen Schuh verliert und der Prinz ihr auf dem weißen Schimmel entgegenreitet. Den eigenen Partner als A.loch und Egoist zu bezeichnen und gleichzeitig "und dann denke ich oft ich finde jmd wie ihn kein zweites Mal." da muss man sich schon fragen ob du sie noch alle beisammen hast. Dann musst du dich eben an die Kerle wenden wo du so viele Chancen hast und nicht bei jemanden bleiben für den du nur noch Beschimpfungen übrig hast. Niemand zwingt dich zu bleiben, beende die Beziehung und geh.

Du bist noch 16 Jahre alt und es ist vollkommen Ok wenn du Schluss machen möchtest. Desto früher du es machst desto leichter wird es. Den irgendwann bist du vllt schon 3 oder 4 Jahre mit ihm zusammen und machst dann Schluss. So hast du nochmal 2 Jahre damit gewartet und in dieser Zeit hättest du schon jemand besseren gefunden :-) Musst du für dich selber wissen.

PS: Wenn du etwas ''besseres'' haben möchtest, musst du erstmal selber etwas ''besseres'' für jemanden sein.