Ich habe morgen eine Prüfung aber ich lenke mich ständig ab und kann mich nicht konzentrieren?

JMsummer  13.03.2024, 20:05

Was für eine Prüfung?

eileen2008
Fragesteller

Englisch

2 Antworten

Also wenn du morgen eine Prüfung hast, wird es jetzt sowieso nicht mehr viel ändern, wenn du dich jetzt noch damit beschäftigst.

Mein Tipp wäre: Guck dir noch einmal 1-2 Dinge an, die dir schwer fallen (wenn überhaupt). Mach dir dann einen Tee und schnapp dir nochmal ein Buch vor dem Schlafen gehen, damit du den Kopf etwas frei bekommst, da Schlaf auch sehr wichtig ist für morgen 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mach kurz eine Pause und versuche runterzukommen. Steh auf und geh bisschen rum... Lass dich nicht vom Handy o.ä. ablenken, dann wird das schon.