Ich habe Morgen ein Vorstellungsgespräch im Callcenter und wollte daher fragen ob ihr mir helfen könnt?

2 Antworten

1. Gut zuhören können, um Anliegen der Kunden für beide Seiten zufriedenstellend zu bearbeiten.

2. Zuhören, Verständnis zeigen, ruhig bleiben, de-eskalierend auf den Kunden einwirken.

3. Reflektieren woran es liegen könnte und ggf mit dem Teamleiter/Coach Taktiken zur Optimierung der Gespräche durchgehen.

  1. wäre Empathie, dh gutes Einfühlungsvermögen
  2. die Emotionen bestätigen, Verständnis für den Ärger zeigen, ruhig und sachlich bleiben.
  3. keine Ahnung