Ich habe Mochis gegessen.Werde ich jetzt sterben?

5 Antworten

Wenn du sie gestern gegessen hast und nach dem runterschlucken wieder frei atmen konntest, bist du noch nicht daran erstickt.

Aber sie werden deinen Magen wieder verlassen und durch den Darm wandern. Hoffen wir mal dass die nicht richtig gekauten Mochis keine Verstopfung oder gar einen Darmverschluss verursachen. *ironie aus*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Wen was passiren sollte dan in dem Moment. Wen du ein Tag später noch lebst ist alles Okay, also keine Angst ;)

Geh bitte trotzdem zum Arzt

Ja ganz bedtimmt du erstickst an verdauten Motchies.

Du solltest meines Erachtens einen Arzt aufsucven der kann dir am besten sagen was du jetzt machen musst.

Wenn Du Angst hast zu ersticken, dann kannst Du ja mal zum Arzt gehen :)

Sind Sie schon erstickt? Wenn nicht, dann werden Sie jetzt auch nicht mehr ersticken.