Ich habe mit Nägel kauen aufgehört :). Wie lange dauert das etwa bis es wieder gewachsen ist?

12 Antworten

In einer Woche sieht es schon wieder gesünder aus. Und noch eine Woche später kannst Du sogar schon die Feile zur Hand nehmen, wenn Du es nicht bis aufs Blut heruntergekaut hast. Ernähre Dich ausgewogen und gesund. Weiterhin viel Erfolg.

Ich hoffe für dich - nicht allzu lange - kommt drauf an, wie das Nagelbett sich wieder erholt und neuen Nagel produziert. vg

Hm.. will auch ma dazu gratulieren.. habe auch gekaut seit ich 7 oder so bin und habs jetzt mit fast 18 geschafft da ich eine weisheitszahn-op hinter mir habe und natürlich keine bakterien in den mund durften die aber überlicherweise öfters an den fingern sind.. habs auch mit der zeit unbewusst getan obwohl es halt wirklich GARNICHTS bringt weshalb ich auch net weiß, warum ich es so lange gemacht habe ^^

naja.. wie auch immer denke ma das die ind er woche so c.a. 1-1,5mm wachsen so isses jedenfalls bei mir und wie ich finde schauts echt 10000000000 ma besser aus..

weiterhin viel erfolg!

Nägel wachsen ständig. Schon nach 3 -4 Tagen wirst du sehen, wie hübsch deine Hände ohne Nägelkauen aussehen. Ich gratuliere, dass du es geschafft hast, aufzuhören. Respekt!

erst mal hallo,ich kaue seit ich klein war ,bin jetzt 41 jahrew ,und jetzt das erste mal seit 3 wochen nicht mehr ,meine nägel und haut waren blutig und das schon seit ich kind war ,ich hab nicht einmal seit 3 wochen gekaut und jetztwachsen sie ,zwar langsam aber es wird

Was möchtest Du wissen?