Ich habe mit Nägel kauen aufgehört :). Wie lange dauert das etwa bis es wieder gewachsen ist?

14 Antworten

Hm.. will auch ma dazu gratulieren.. habe auch gekaut seit ich 7 oder so bin und habs jetzt mit fast 18 geschafft da ich eine weisheitszahn-op hinter mir habe und natürlich keine bakterien in den mund durften die aber überlicherweise öfters an den fingern sind.. habs auch mit der zeit unbewusst getan obwohl es halt wirklich GARNICHTS bringt weshalb ich auch net weiß, warum ich es so lange gemacht habe ^^

naja.. wie auch immer denke ma das die ind er woche so c.a. 1-1,5mm wachsen so isses jedenfalls bei mir und wie ich finde schauts echt 10000000000 ma besser aus..

weiterhin viel erfolg!

Ich hoffe für dich - nicht allzu lange - kommt drauf an, wie das Nagelbett sich wieder erholt und neuen Nagel produziert. vg

Hey :) Erstmal super ;) Dann kann ich dir nur sagen das das etwas länger dauern wird.Also es war bei mir so.Erste zeit hat es immer seeeehhhhhrrr lange gedauert bis ich wieder lange nägel hatte.Aber nach ner Zeit wachsen sie wieder schnell.So wie voher.Und falls du durchs kauen dünne und rissige nägel hast mein tipp:Nagelhärter und nagelpflegestift von essence ich hoffe ich hab dir geholfen :p Ayse

WiE KONNTEST DU NUR AUFHOEREN? iCH VERSUCH ALLES ABER NiCHTS KLAPPT :D iCH GLAUBE DA DAUERT NE' WEiLE ;D

Nachtflug  28.05.2010, 22:19

Versuche mal, alles, was Du tust, bewusst zu tun. Nägelkauen geschieht meist unbewusst.

In einer Woche sieht es schon wieder gesünder aus. Und noch eine Woche später kannst Du sogar schon die Feile zur Hand nehmen, wenn Du es nicht bis aufs Blut heruntergekaut hast. Ernähre Dich ausgewogen und gesund. Weiterhin viel Erfolg.