ich habe mit 23 einen bodycount von 3. ist das viel?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein ist nicht viel 79%
ja ist viel 17%
geht noch 4%

4 Antworten

nein ist nicht viel

Ich würde sagen, dass es jeder anders sieht, aber ich persönlich würde sagen, dass es nicht viel ist. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man sowas macht, weil es einem gefällt. Ist es vollkommen in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Lebenseinstellung seit frühester Jugend
nein ist nicht viel

Also das ist definitiv nicht zu viel. Der Bodycount (ich mag das Wort gar nicht) Einer Person ist nicht zu viel oder zu wenig, finde das sollte man jetzt eh gar nicht bewerten, das ist was was bei der Partnerwahl egal sein sollte.

Ist es der anderen Person nicht egal, dann ist es definitiv die falsche Person!

Wurde auch beim Dating etc. Noch nie nach meinem Bodycount gefragt.

Also mach dir wirklich keinen Stress 😊

oopexpert  15.01.2024, 20:59

"ich mag das Wort gar nicht"

Warum wohl nicht.... XDDDD

nein ist nicht viel

Ich persönlich finde es nicht viel

anna3425575
Fragesteller

wie viel hast du denn wenn ich fragen darf

nein ist nicht viel

Nein das ist absolut in Ordnung. Würde behaupten dass die meisten in deinem Alter einen höheren Bodycount haben