Ich habe mir so einen billigen "V-Shape maker" gekauft, bei dem das Gesicht ein V figur bekommt, funktioniert das und ist es gefährlich für dein Kiefer oder so?

2 Antworten

Grundsätzlich würde ich dir von sowas abraten denn das ist nicht gut für die Knochen und Gelenke. Bist du noch im Wachstum dann könnte es dein Gesicht verunstalten wenn du ausgewachsen bist, sollte sich nichts mehr ändern außee Sorgen. Ich rate dir definitiv ab von sowas.

Woher ich das weiß:Recherche

Sowas funktioniert in den meisten Fällen nicht. Werbungen, die was anderes deklarieren, sind zu bestimmt 90% gefaket. Sei es mit Photoshop oder was auch immer.

Bei Reviews auf Youtube wird bei solchen Dingen meistens auch gesagt, dass die Anwendung schmerzhaft ist. Und das ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen.