Hilfe Mein gesicht schält sich wenn ich makeup drauf machen was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

entweder würde ich zur kosmetik gehen, die können dich beraten oder erst einmal zum hautarzt und dort feststellen lassen ob eventuell eine allergie vorliegt, wenn diese festgestellt wird kannst du make up suchen was bestimmte inhaltsstoffe nicht verwendet.

hast du auch schon einmal naturkosmetik versucht? die haben nicht so viele inhaltsstoffe.


ich nehme bbchreme, von garnier und vertrage diese ganz gut.  oder getönte tageschremes verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit einem Peeling und benutze als Make Up Unterlage auf jeden Fall eine gute Creme. Wenn du unreine/schwierige Haut hast, dann kann dir ein Hautarzt oder ein Apotheker dabei helfen, die richtigen Produkte zu finden. Unreine Haut kann unter Umständen nämlich auch von zu wenig Feuchtigkeit kommen, das haben viele nicht auf dem Schirm.

Was bei vielen auch gut funktioniert, ist Mineral Foundation. Schau zum Beispiel mal nach Lily Lolo. Gibt's nur online, aber bei eccoverde kannst du Probegrößen bestellen, um die richtige Farbe zu finden. Die hat gute Inhaltsstoffe.

Viele berichten, dass durch diese Foundation ihre Haut sogar besser wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kina123456789
19.04.2016, 23:28

Ich crem mein gesicht immer vor dem makeup ein  mit bebe creme für trockene haut

0

Du solltest ein Peeling verwenden.
Für Microdermabrasion wirst du wahrscheinlich noch zu jung sein.

Mein Partner ist MakeUp Artist, also bei Hautproblemen kann er nicht die perfekten Tipps geben, nur beim Make Up.
Seine Tipps:

I. Verwende Make Up welches Feuchtigkeitsspendend ist.
Beispiel: von The Body Shop (mit Rosenwasser)

II. Achte darauf dass das Make Up kein Matt Effekt hat..das pudert zu stark.

III. Verwende eine Base

Wichtig ist wirklich das Peeling, dass die kaputten Hautschuppen abgemacht werden.
Und dazu die richtige Reinigung.
Wenn du eine Feuchtigkeitscreme darunter verwendet könnte auch diese schuld sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico1993Berlin
19.04.2016, 23:34

ich ergänze: Feuchtigkeitcreme ist wichtig...ich meinte damit dass eventuell die Marke schuld sein könnte. als gute Creme eigent sich von HIPP Sensitive (Babymarke) die Gesichtscreme. diese verschlimmert die hautunreinheiten nicht zu mindestens laut Erfahrungen. mein Freund verwendet die auch...er hatte lange Akne gehabt einfach mal ausprobieren. Honig aufs Gesicht ist auch gut 30min ca. bis 2 Stunden.

0

Probiers mal mit einem Puder. Ich verwende Magic Face Gesichtspuder. Der läßt sich super auftragen und das Schönste ist, viele meiner Freunde und Bekannten fragen mich immer wieder: "Mensch, wo warst Du denn in Urlaub, Du siehst so erholt aus" fühlt sich gut an :-)

Wegen Deiner unreinen Haut empfehle ich Dir einen Besuch bei einer Kosmetikerin. Hör Dich am besten mal um, vielleicht gibt´s eine Freundin/Bekannte, welche hier einen guten Tipp hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen Hautunreinheiten ist Gesichtssauna gut und Kaffeepeeling, Hautärzte haben da eine Super Creme. aber am wichtigsten ist das Gesicht auch Regelmäßig Sauber zu machen. vor dem Make up das Gesicht einzucremen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Test waren die Teuren die Schlechtesten wechsel mal die Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Hautarzt gehen und der verschreibt dann meisten eine Creme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Créme von bebe ist echt gut! Hau sie dir mal drauf ist auch echt gut für den Kreislauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ich meije make uo auftrage, trafe ich eine Feuchtigkeitscreme auf von bebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolkenatlas42
19.04.2016, 23:45

genau so würde ich das auch machen! Echt weiter zu empfehlen! 

0

Was möchtest Du wissen?