ich habe mir nen AirTag für meine Rucksack gekauft. Wo auf bewahren?

4 Antworten

Wenn er nicht versteckt genug ist, wird er vom Dieb gefunden und fliegt in den Müll. Einnähen kann man ihn auch.

Am Besten in den Schultergut. Aber Rucksäcke werden slten geklaut und dann eher ausgeräumt.

Vielleicht in einen kleinen sack hinein und dann in ein verstecktes fach

Wenn ich deinen Rucksack mitnehme und ihn irgendwo in der Eifel im Niemansland gemütlich ausräume, hilft dir auch der AirTag nichts. Es sind einfach zu wenig Applegeräte in der Nähe.

In Großstädten funktioniert das Tracking aber ganz gut.

Wenn du den AirTag nicht einnähst, nutzt er dir auch nix. Der darf eben nicht sofort gefunden werden.