Ich habe mir meine Haare getönt mein freund mag es nicht & will schluss machen was jetzt?!?

9 Antworten

dann ist das auch keine richtige freundschaft

wiegeehts  19.01.2012, 21:05

es geht um liebe, nicht um freundschaft

  • Mit meinen Haaren habe ich noch immer gemacht was ich wollte .

  • Wenn er dich dermassen bevormundet dann mag ich mir nicht vorstellen was da noch alles kommen mag in dieser Beziehung !

  • Schenke ihm ein Karottenfarbiges lächeln und lass ihn ziehen ............und danach kannst du nur froh sein ihn rechtzeitig noch los geworden zu sein .

Das ist mal ein neuer Grund einen loszuwerden.Du hast du Haare getönt,ich mag dich nicht mehr und tschüss.Ich finde das Lächerlich was der machen will.Lass ihn ziehen.Vielleicht kommt er das nächstemal auf die Idee Schluss zu machen weil du 1 Jahr älter geworden bist an deinen Geburtstag.

Na und ? Wenn er wegen so ner Kleinigkeit Schluss macht, dann hat eh kein ernsthaftes Interesse an dir...

Wenn er dich wegen getönten Haaren verlassen will, liebt er dich nicht.