Ich habe mir lange Gedanken über Peter Pan gemacht und wollte jetzt mal wissen, was andere darüber denken. Ist Peter Pan gut oder böse?

5 Antworten

Es giebt ja mehrer vermutungen wer peter pan ist. Manche sagen ja das die Geschichte Peter Pan von einer alten Geschichte abstamm, in dieser Geschichte geht es ja um einen Mann der sich aber wie ein Kind fühlt. Und wenn die Kinder nicht mit ihm spielen wollen entführt er sie. Die andere Theorie ist das Peter Pan ein Engel ist der die Toten Kinder in den Himmel begleitet

Peter Pan hat ein kindliches Gemüht. Er denkt nicht lange nach, sondern macht vieles spontan. So wie es Kinder tun, die nicht über die Konsequenzen ihres Tuns nachdenken. Er sieht und nimmt alles von der sehr leichten unbedarften Seite.

Ich finde, dass kann jeder für sich selbst entscheiden, was gut oder böse ist :)

Was möchtest Du wissen?