ich habe mir erst die KKmoon AJAZZ AK33 geholt und jetzt erst gesehen wo sie angekommen ist das sie kein licht hat?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ist egal 50%
ja 25%
nein 25%

3 Antworten

ist egal

Als Gamer spielt man ja meist im Dunkeln... Ich finde es muss jeder selbst wissen. Ich z.b. spiele viel Minecraft wo ich aktiv den Chat nutze... Auch wenn ich ohne hinzuschauen schreiben kann, würde es mich unglaublich nerven, wenn ich bestimmte Tasten im Dunkeln suchen müsste. Aber sieht ja jeder anders :)

Woher ich das weiß:Hobby
ist egal

Es ist nebensächlich, ob eine Tastatur RGB-Beleuchtung hat oder nicht.

Wenn deine Keycaps einen hohen Kontrast haben, sehe ich kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Custom Keyboards
nein

Absolut unnötig. Der Zocker guckt doch eh nie auf seine Tasten, während er zockt, sonst hätte er wohl sehr wenig Spaß am Zocken.

Zum Reinigen kann man ja mal die Deckenlampe anschalten.