Ich habe mir eine RK 61 geholt aber die keybinds sind nicht richting zB kann ich auf der 8 ein ( schreiben obwohl es auf der 9 ist?

1 Antwort

Das liegt am layout. Deine RK61 hat wahrscheinlich ein englisches qwerty layout, aber du benutzt das deutsche qwertz layout. Du kannst entweder mit in den Einstellungen gehen und das Richtige layout wählen, dann kannst du mit Alt+Shift das layout ändern, sodass die Keybinds richtig auf der Tastatur sind, oder das deutsche qwertz auswendig lernen.

Schmacko1337
Fragesteller

danke es lag an der sprache ich benutze einfach das englische layout