ich habe mir ein mod für ein spiel (auf ios) runter geladen hat alles super geklappt tipp ich tipp auf die datei es geht nicht why?

das speil hab ich mir aus safari gedownloadet alles super download fertig hab mich mega gefraut auf einmal steht da da was alles z.B.: textur benutzt wurde wie kann man die mod also spielen auf ios ?

1 Antwort

Welche iOS Version?

Ist dein iPhone gejailbreaked?

Welches Spiel?

Welche Mod?

Von welcher Website?

Welches Dateiformat hat die Datei?

Normalerweise musst du Mods in einen Ordner innerhalb des Spiels verschieben, weshalb mich die ganze Geschichte hier schon genug wundert. Sicher, dass du nicht auf einen Scam hereinfällst?