Ich habe mich mit meiner mutter gestritten was tun?

6 Antworten

Ruf Sie an, sag ihr wie sehr du sie liebst und du dankbar für alles bist was sie alles macht für dich und entschuldige dich :)

Am besten mit ihr darüber reden. Also ich weiß nicht worum es ging, aber wenn ihr beide darüber reden und euch entschuldigt müsste alles wieder gut sein. Sie ist immerhin deine Mutter

Ja war jetzt nicht so ein riesen Streit aber will halt nur nicht das sie sauer is

Mama gibt mir kein Geld - was kann ich tun?

Meine Mutter gibt mir kein Geld!
Meine Mutter verdient rund 1300€ + Kindergeld von drei Kindern und Kinderzuschlag + Unterhalt!!
Da kommt schon nh Menge dabei raus sie sagt die ganze Zeit sie hat kein Geld, geht aber feiern macht sich die Nägel und lässt sich tattos stechen!
Das geht doch nicht?? Ich brauche unbedingt Wintersachen und sie sagt sie hat kein Geld!!! Kann ich das Jugendamt anrufen?

...zur Frage

morgen mein 12. geburtstag.. meine mama will mir nixx schenken.. die is krank! :/ ;(

hallo, also ich hab mir von meiner mama was gewünscht (ein shoppingtag mit meiner freundin in ingolstadt village) und sie sagt mir eiskalt das ich dieses jahr sehr egoistisch und unfreundlich war und sie mir deswegen kein geschenk kaufen will! an weihnachten hab ich nur eine jeans und ein oberteil bekommen :(((((

das ist doch echt krank?! ist ja auch nicht so das wir kein geld haben oder so

...zur Frage

mama und papa streiten sich was tun?

am Wochenende hatte mein kleiner bruder geburtstag und an dem abend war ich nicht da, und meine eltern haben sich gewaltig gestritten. die familie meines vaters war auch da und dabei war der bruder meines vaters und der bruder meines vaters hat meine mutter als nichts beschimpft da sie zurzeit nur ein kleinen nebenjob im cafe hat und sich um uns kinder kümmert. da papa das meiste geld ins haus bringt kam es dazu das sie von papas bruder nur dumm angemacht wurde. es kam anscheinend das eine zum anderen und papa hat mama ein blaues auge verpasst ich weis nicht was ich machen soll...
bitte keinen dummen kommentare.

...zur Frage

gute und traurige sprueche fuer whatsapp status

also ich habe mich mit meiner freundin gestritten so sehr hatten wir glaube noch nie gestritten . sie hat gesagt dass sie sich nie wieder mit mir vertragen will . ich moechte mich wieder mit ihr vertragen aber ich kann es ihr nicht einfach so sagen. :'( jetzt brauche ich sprueche fuer whatsapp status sie muessen kurz sein danke schon mal:)

...zur Frage

Können sich meine Eltern sich noch vertragen?

Hallo, Meine Eltern haben sich gestern gestritten,Sie haben sich angeschrien und so.Meine Mutter hat dann auch geweint.Es war nicht der Streit der manchmal kommt.Das war etwas anderes. Jetzt gehen sie sich nur noch aus dem Weg,wenn meine Mutter kommt geht mein Vater,weil er meint er hätte noch was zu erledigen.Und wenn beide da sind reden sie nicht miteinander.

Können sie sich noch vertragen?:(

...zur Frage

Ich habe mich mit meiner Mutter gestritten,was soll ich tun?

Wir haben uns gestritten (sie war schuld),natürlich schiebt sie die schuld auf mich!
Ich komme jetzt ins Kinderheim.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?