Ich habe mich in meiner BFF verliebt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Chance, dass Deine Freundin lesbisch oder bisexuell ist, ist extrem gering. Sie hat ja auch schon Interesse an Jungen gezeigt. Ich denke daher, dass die Aussichten nahe Null sein werden, dass sie an Dir erotisches Interesse hat.
  • Bedenke, dass Du die Freundschaft sehr stark gefährdest, wenn Du dich sexuell näherst und deine Freundin dann davon abgesfhreckt wird, was verständlich wäre. Oftmals scheitern Freundschaften an Sexualität, egal ob lesbisch oder von Junge zu Mädchen. Sexualität und Freundschaft ist nicht gut vereinbar. Gleichwohl ist es natürlich Deine Entscheidung, ob du es probieren möchtest oder nicht.
  • Viele Mädchen in Eurem Alter kuscheln zusammen, übernachten zusammen, liegen zusammen. Natürlich kannst du solche Gelegenheiten wahrscheinlich leicht erzeugen und dann einfach beim Kuscheln das Zusammensein genießen. Du könntest sie fragen, ob ihr mal Küssen üben könnt oder so... manche Mädchen machen so etwas. Aber wie gesagt: du riskierst die Freundschaft und deine Freundin wird höchstwahrscheinlich nicht zufällig auch lesbisch sein. Aber vielleicht hat sie zufällig doch Spaß an Küssen üben, zusammen streicheln, nackt sein und Sexualität erforschen. Wer weiß?

Du brauchst nichts zu tun, also entspann dich - immerhin sind jetzt auch Sommerferien, wie du sagst. Ob du tatsächlich lesbisch bist oder nicht wird sich mit der Zeit herausstellen, darüber brauchst du auch nicht weiter nachzudenken. In dem Alter ist man in dieser Hinsicht schon mal gern irritiert, aber du brauchst da jetzt gar nichts festzulegen oder zu definieren. Lass es auf dich zukommen. Auch das, wie es mit deiner Freundin weitergeht. Mach dir erstmal schöne Ferien und verbringe nicht allzu viel Zeit davon mit Grübeln! lg

du solltest versuchen mit ihr darüber zu reden, sie ist schließlich nicht umsonst deine BFF oder? Du kannst ihr vertrauen und als deine BFF wird sie es bestimmt nicht weitersagen :) du kannst aber auch erstmal mit einer anderen freundin oder einem freund dem du vertraust darüber sprechen, oder natürlich mit deinen eltern obwohl man mit seinen eltern über sowas wahrscheinlich nicht sprechen möchte ^^ Aber es kann auch sein, dass du nicht verliebt bist. sie ist deine BFF, das mädchen, dem du alles anvertraust und mit dem du über alles reden kannst. vielleicht findest du sie einfach nur unglaublich toll, dass kann sich manchmal wie liebe anfühlen. schau mal hier, da findest du einige informationen über dieses thema: http://www.maedchen.de/artikel/lesbisch-lesben-hilfe-965434.html

Danke , für die Antworten aber für die Leute die es nicht glauben werden aber ich und meine Freundin sind jetzt zusammen und ich bin sau glücklich.

Ich hoffe das bleibt auch so!!!!! Denn ich mag sie sehr😘

Ich denke, dass das im Moment eine Phase sein wird. Aber das wird sich mit der Zeit zeigen. Lass das ganze auf dich zukommen und genieß deine Ferien.