Ich habe mich in meinen verwandten verliebt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Onkel wäre er, wenn er der Bruder deiner Mutter oder deines Vaters ist. Er ist aber der Sohn des Sohnes einer Tante oder eines Onkels deines Opas. Damit ist er für dich ein Onkel in 3. Generation, was eine Verwandschaft im 7. Grad darstellt. (Guckst du hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/ff/European_kinship_system_de.svg/1000px-European_kinship_system_de.svg.png)

Das kommt in einem normalen Stammbaum nichtmal mehr vor und vor dem Gesetz ist sowas auch nicht verboten, sollte also kein Problem darstellen...vielleicht findets die Familie komisch, aber was solls?

Das einzige Problem ist, dass er eine Freundin hat und damit hat er für dich tabu zu sein.

Lass die finger von ihm!

Bleibt einfach best Friends

Beileid wünschen, nach der Beerdigung? Bin so traurig!

Hallo,

am Samstag war ich am Abend in der Stadt und dann hab ich einen bekannten getroffen, hatte früher mit ihm sehr viel Kontakt durchs ministieren, ich bin jetzt 18 und er 23. Und hab ihn jetzt schon öfters in der Stadt gesehen und so haben immer geredet und am Samstag haben wir halt auch zusammen getanzt und alles und er ist so lieb. Und nach Samstag ist mir klar geworden, das ich was für Ihn empfinde mochte ihn schon immer sehr sehr gerne.