Ich habe mich in meinen Arzt verknallt, habe ich eine Chance oder soll ich es lieber sein lassen?

2 Antworten

Das kannst du unter Traeumerei abhaken, denn diese verdanmmt gutaussehnden Aerzte wissen um ihre Wirkung und lassen es alle spueren. Gehe mal davon aus, das sich 35 Prozent spontan verlieben und 45 Prozent nach dem naechsten Besuch. Das weiss der Herr natuerlich auch, der macht seinen Job nicht seid gestern, verstehst Du? Es ist so als ob du einen Rockstar fragen wuerdest, ob er auch Groupies habe. Natuerlich, massenhaft und er sucht sich die Entsprechenden aus. Bei einem Arzt ist das eine anderen Geschichte, da kann eine Liebelei eine ganze Existenz kosten, du weisst ja um die extrem eifersuechtgen Damen und ihre Spielchen. Also nutzt Du deine Praesenz und Schoenheit fuer deinen Verdienst, du schaust jeder Frau in die Augen und die Haelfte sind hin und weg und dann kommen sie wieder, das ist alles was du willst. Kundinnen, die dich anbeten und nur von dir behandelt werden wollen. Wenn der was schraeges im Sinn haben wuerde, wuerde keine Frau mehr dort sein wollen, obwohl sie dieser Gedankengang erregt. Also es ist ein Spiel der Sinne und der Gedanken, nicht vordergruendig ein Ding des Koennes oder Wollens. VIel Erfolg!

Demetra007
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht, dass viele Patienten für ihn schwärmen. Aber ich bin auch nicht hässlich :D (schlank, gute Figur, schönes Gesicht) und bin ca. 20 Jahre jünger als er.

Viele Männer machen mir Komplimente und wollen mit mir ausgehen. Dumm bin ich auch nicht.

Vielleicht würde er den ersten Schritt nicht wagen, weil er mich behandelt (obwohl er auch nicht mein Hausarzt ist, ist nur so eine einmalige Sache). Oder vielleicht wird er sich denken, dass ich einen Freund habe oder, dass ich zu jung für ihn bin.

Er hat mit mir gar nicht geflirtet, er war professionell. Die Stimmung aber war ganz komisch, irgendwie angespannt, er hat ständig an seinem Hemdärmel herrumgespielt, mir tief in die Augen geschaut. Es war ziemlich "awkward" zwischen uns, auch beim Abschied . Nachdem ich aus der Praxis raus bin, hat meine Mutter mich abgeholt und ich war nur so "Ähhhm", ich war durcheinander, weil er auch durcheinander war.

Es hat gefunkt, mir war es peinlich und ihm war es wahrscheinlich auch peinlich, deswegen so eine komische Sprechstunde ._.

Unsere Sprechstunde dauerte ziemlich lang. Hat mir auch gleich die Ergebnisse der Untersuchung mitgeteilt und noch erklärt, obwohl ich später gelesen habe, dass den Befund so ein Arzt an den Hausarzt schickt. Er muss die Sache nicht mit dem Patienten besprechen. Und das Wartezimmer war voll. Dann hat er noch gefragt, ob ich noch irgendwelche Fragen habe, wieder SO (tief in die Augen geguckt), ich habe "Nein" gesagt und der Abschied war dann so schnell, er war dann ganz schnell weg.

Lass es zu großer Altersunterschied