Ich habe mich in meine F+ verliebt?

3 Antworten

Warum vergessen.

Wenn du dich von ihm deswegen fernhalten willst, dann sag es ihm vorher und vielleicht ist es bei ihn genau so. Dann hat es ein happy end.

Wenn nicht hast du keinen Verlust gemacht, du würdest ihn sowieso vergessen wollen.

Viel Glück dabei.

Mayahsnl17
Fragesteller

Er liebt mich nicht.also er meinte es.beim letzten Mal (2mal f+ Mit ihm)hat er keinen hoch bekommen und ich denke es ist/war ihm sehr peinlich.seitdem schreibt er mir nicht mehr und ignoriert mich oder antwortet nur kurz.

Indem du ihn nicht mehr triffst, dich ablenkst und Geduld hast.

Triff dich nicht mehr mit ihm und lenke dich ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung