Ich habe mich in Jemanden verliebt ,aber er mag mich nicht. Was soll ich machen ,damit er auch mit mir zusammen kommen will?

4 Antworten

Liebe kann man nicht erzwingen du musst seine Entscheidung akzeptieren nicht Nacht liebe betteln du kannst keine erzwingen wenn er nicht will aber du wirst deinen weg finden aber Gefühle zu erzwingen falsche Entscheidung

Jordin598
Fragesteller

Und zwar wir hatten schon auch Geschlechtsverkehr 🙈 es war einfach mega geil wir hatten richtig Spaß gemacht und den Zeit genossen🥰🤤🤤

Selooooooooooo  15.04.2020, 04:02
@Jordin598

Wenn er aber danach nichts mehr von dir will dann tut es mir leid jetzt direkt zu werden will dich nicht angreifen dann hat er dich nur zum sex ausgenutzt

Nix

Gefühle kann man nicht erzwingen

Du musst es leider akzeptieren