Ich habe mich an der Uni Osnbrück beworben und mein bewerbungsstatus ist nun "zulassungsangebot zurzeit nicht möglich". kann man die Warteliste einsehen?

1 Antwort

Der Status sagt aus, dass du im Hauptverfahren keinen Platz bekommen hast, aber nun im Nachrückverfahren bist. Das kann sich aber bis Mitte September hinziehen.

Meines Erachtens gibt es dafür keine einsehbare Liste, da sich diese im Zuge des Verfahrens ohnehin ständig verändert.

Genau kann es dir aber nur die Studienberatung sagen.