Ich habe meinen Freund verlassen und bin jetzt unglücklich

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Kleene, laß die Finger von dem Typ, du machst dich seelisch kaputt und reibst dich nur auf. Am Anfang ist immer dieses scheiß Gefühl da, aber frag dich, ist es nur das Verlustgefühl, die Gewohnheit oder das Alleinsein ? Beschäftige dich mit etwas anderem, geh aus, geh mit Freunden ins Kino, mach Party, denn er tut es ja auch, vergrab dich nicht dazu bist du zu jung. Ich weiß das Liebeskummer ein Mistgefühl ist aber nach einer Weile lachst du darüber, vor allem verstehst du dich dann selbst nicht warum du dem Typen hinterhergeheult hast. Lauf ihm auf keinen Fall nach, er ist es nicht wert und du hast doch Stolz oder ? Es gibt viele nette Männer, die treu und ehrlich sind, finde sie. Er wird sich nie ändern, irgendwann hat er seine "Freundin" satt und wird mit ihr das Gleiche tun wie mit dir. Kopf hoch und schau nach vorn, überlege was für dich das Beste ist. Liebe Grüße Karina

Versteh das nur all zu gut... Würde mir das auch nicht gefallen lassen. Würde er denn seine beste Freundin für Dich aufgeben? Überleg Dir gut ob Du ihn wieder haben willst - denn irgendwann kommt Sie zurück & wenn er den Kontakt nicht abbricht mit Ihr wird sie immer zwischen Euch stehen. Küssen aus Freundschaft!? Was war das denn für ein Kuss? Über erotische Ausstrahlung usw. spricht man eigentich nicht wenn man "nur" befreundet ist. Ich denke Du hast richtig gehandelt - auch wenns weh tut,dasss geht vorbei. Sobald die Frau wieder in seiner Nähe ist würdest Du nur noch länger leiden. Ich denke nicht das er Sie für Dich aufgeben würde.... So leids mir tut. Wünsch Dir alles gute!

Also, es is ok wenn dein (ex) Freund ne beste Freundin hatt. Sowas is normal.Aber Küssen? Wenn es nur ein kurzer Schmatzer war ok, (auch auf lippen, obwohl das schmerzhaft für den partner ist) aber so wie du das schilderst mit der Erotik und so, da denk ich mir dass dein Ex sich gar nicht bewusst ist dass er in die verknallt ist, weil ich hatte auch ne beste freundin aber ich hätt sie nie als sexuell anziehend beschrieben, vll. gutaussehend, aber sonst....nene. Ich finde du hast das richtige gemacht, und wenn er nicht dauernd probiert dich zurückzukriegen, auf welche art auch immer merkst du auch dass du für ihn völlig uninterressant bist. Ausserdem, als er dich fragte ob er sie besuchen darf, hätt er dich mitnehmen wollen wär das ein zeichen dass du ihm doch was liegst.

Dieser Typ wird niemals ehrlich zu Dir sein.

Wenn Du ernsthaft erwägst, zu ihm zurückzukehren, hast Du vollends jede Chance verspielt, daß er Dich noch ernstnimmt.

Also mein wirklich ehrlicher Rat: vergiß ihn so schnell wie möglich, ziehe Deine Lehren daraus, und lerne jemanden kennen, der Dich auch verdient.

Und ja, es ist vollkommen normal, daß man erstmal leidet wie ein Hund, wenn man Schluß gemacht hat. Auch wenn man selbst den Schlußstrich gezogen hat! Aber das geht vorbei!

Du mußt Dir nur immer vor Augen halten, wie Du gelitten hast während der Beziehung.

Alles Gute! Du schaffst das!

sanne172  08.10.2009, 14:39

Schöne und wahre Antwort! :-)

Also sowas könnte ich auch nicht gebrauchen. Ich denke diese "beste Freundin" wird immer zwischen euch stehen. Und auch deine Eifersucht, die ja auch völlig begründet ist, wie ich finde. Vielleicht tut auch diese Trennung ganz gut. Du stellst ihn damit auf die Probe, wie wichtig du ihm bist. Klar fühlst du dich mies, zweieinhalb Jahre sind eine lange Zeit. Und wenn auch er leidet, geht es ihm nicht anders. Red doch noch mal mit ihm über diese Freundin. Sag ihm, dass du so nicht mehr weitermachen willst. Er soll seine beste Freundin ja nicht für dich aufgeben, aber das was er macht, find ich echt zu viel! Aber lass eure Beziehung nicht an dieser Freundin scheitern. Es sei denn, dein Freund hat dir mehr zu beichten, als du vielleicht denkst... Ich wünsche dir viel Glück!