Ich habe meinen Freund verlassen und bin jetzt unglücklich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Kleene, laß die Finger von dem Typ, du machst dich seelisch kaputt und reibst dich nur auf. Am Anfang ist immer dieses scheiß Gefühl da, aber frag dich, ist es nur das Verlustgefühl, die Gewohnheit oder das Alleinsein ? Beschäftige dich mit etwas anderem, geh aus, geh mit Freunden ins Kino, mach Party, denn er tut es ja auch, vergrab dich nicht dazu bist du zu jung. Ich weiß das Liebeskummer ein Mistgefühl ist aber nach einer Weile lachst du darüber, vor allem verstehst du dich dann selbst nicht warum du dem Typen hinterhergeheult hast. Lauf ihm auf keinen Fall nach, er ist es nicht wert und du hast doch Stolz oder ? Es gibt viele nette Männer, die treu und ehrlich sind, finde sie. Er wird sich nie ändern, irgendwann hat er seine "Freundin" satt und wird mit ihr das Gleiche tun wie mit dir. Kopf hoch und schau nach vorn, überlege was für dich das Beste ist. Liebe Grüße Karina

Also sowas könnte ich auch nicht gebrauchen. Ich denke diese "beste Freundin" wird immer zwischen euch stehen. Und auch deine Eifersucht, die ja auch völlig begründet ist, wie ich finde. Vielleicht tut auch diese Trennung ganz gut. Du stellst ihn damit auf die Probe, wie wichtig du ihm bist. Klar fühlst du dich mies, zweieinhalb Jahre sind eine lange Zeit. Und wenn auch er leidet, geht es ihm nicht anders. Red doch noch mal mit ihm über diese Freundin. Sag ihm, dass du so nicht mehr weitermachen willst. Er soll seine beste Freundin ja nicht für dich aufgeben, aber das was er macht, find ich echt zu viel! Aber lass eure Beziehung nicht an dieser Freundin scheitern. Es sei denn, dein Freund hat dir mehr zu beichten, als du vielleicht denkst... Ich wünsche dir viel Glück!

Also, es is ok wenn dein (ex) Freund ne beste Freundin hatt. Sowas is normal.Aber Küssen? Wenn es nur ein kurzer Schmatzer war ok, (auch auf lippen, obwohl das schmerzhaft für den partner ist) aber so wie du das schilderst mit der Erotik und so, da denk ich mir dass dein Ex sich gar nicht bewusst ist dass er in die verknallt ist, weil ich hatte auch ne beste freundin aber ich hätt sie nie als sexuell anziehend beschrieben, vll. gutaussehend, aber sonst....nene. Ich finde du hast das richtige gemacht, und wenn er nicht dauernd probiert dich zurückzukriegen, auf welche art auch immer merkst du auch dass du für ihn völlig uninterressant bist. Ausserdem, als er dich fragte ob er sie besuchen darf, hätt er dich mitnehmen wollen wär das ein zeichen dass du ihm doch was liegst.

Wie macht man etwas wieder gut wenn man zu oft "Es tut mir Leid" gesagt hat?

Wie macht man etwas wieder gut wenn man zu oft "Es tut mir Leid" gesagt hat?

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Freundin entschuldigen?

Hallo ich habe heute eine straken Streit mit meiner Freundin gehabt ich habe ihr gesagt das sie keine zeit für mich hat und das sie rumläuft als ob sie auf den strich gehen möchte aber jetzt nach ein paar stunden habe ich nachgedacht und jetzt tut sie mir leid wie kann ich mich am besten wieder bei ihr entschuldigen weil sie war am Boden zerstört und hat geweint und ich will es wieder gut machen

...zur Frage

Meine Freundin hat einen anderen geküss was soll ich machen

Hallo erstmal, Hab mal ne frage an euch!!! Ich bin mit meiner Freundin, fast 3 monate zusammen naja nun zu meinem problem ich habe gestern bei meinem freund geschlafen und meine freundinn war bei ihrer freundin und haben da das geburtstag von ihrer freundin gefeiert aber sie waren nicht alleine sie waren 3 mädschen und 4 jungs und die 4 jungs haben alkohol mitgebracht und sie haben alle getrunken dann haben die alle flaschen drehen gespielt und eine freundin von ihr ist mit ihrem freund kurz raus gegangen dann ahben sie weiter gespielt und dann sollte meine freundin einen anderen küssen und sie hat es auch gemacht aber ich wusste nichts davon am nächsten tag hat ihre freundin mir eine sms geschrieben "bruderherz deine freundin muss dir was sagen ruf sie mal an" ich wusste dass irgendwas passiert ist dann habe ich sie anschließend angerufen dann hat sie mir weinend gesagt " schatz ich war gestern betrunken und dann hab ich einen geküsst aber ich war nicht klar ich war besoffen tut mir wirklich leid wirklich ich liebe dich über alles dann habe ich zu ihr gesagt ich wusste es was habt ihr noch gemacht nur den kuss dann hat sie mit ja geantwortet und sie hat gesagt sie war dann auf 180 und hatte keine lust mehr zu spielen und war nachdenklich und sie hat auch ihr fehler eingesehen aber was soll ich machen soll ich schluss amchen oder ihr noch 1 chance geben hilft mir bitte

...zur Frage

Heißt auszeit meist gleich trennung?

Also mein Freund bzw Ex meinte er brauch ne woche auszeit kann ich damit rechnen das er danach doch eher schluss macht ? Ich war sauer auf ihn hab zu ihn gesagt ich kann nicht mehr ich mach schluss und so okay war auch hart aber es tat mir leid bin heut zu ihn gefahren hab ihn gesagt das es mir leid tut undich ihn liebe er meinte nur sowas sagtmann aber nicht auch wenn man sauer ist nicht weil ich hatte es ja nicht ernst gemeint naja nun meint er das er erstmal ne woche auszeit brauch

...zur Frage

Süße Sachen zur Freundin ..?

Was kann ich süßes meiner Freundin schreiben oder sagen , tut mir leid bin da in dem Thema eine Niete 🙈

...zur Frage

hat mein Freund wegen dem fehlenden Sex Schluss gemacht?

Hallo, vor kurzem hat mein Freund mit mir Schluss gemacht weil es schon so lang nicht mehr gut läuft. Wir hatten seit Januar keinen Sex mehr weil ich es nicht wollte. Vielleicht spielt das mitbei wieso er Schluss gemacht hat naja aufjedenfall haben wir uns getroffen und dann nochmal geredet und er hat gesagt es wird nichts mehr daraufhin hab ich dann geweint und er hat mich in den Arm genommen und gesagt es tut ihm so leid dass er mir jetzt damit weh tut. Er hat mir dann geschrieben vlt können wir in 1 Monat wieder zusammen sein, jetzt will er erst mal eine Pause. Vor 2 Tagen wollte er Bilder von mir und war halt geil und hat mir Sachen geschrieben die er mit mir "machen" würde und so weiter und am nächsten Tag hab ich ihn gefragt ob man denn sowas seiner Exfreundin schreibt und ob er jetzt doch mit mir zusammen sein will und dann er so er weiß es nicht. Jetzt bin ich angeekelt von ihm und habe den Kontakt abgebrochen weil er mir an dem Tag auch so Sachen wie ich liebe dich und sowas geschrieben hat und am nächsten Tag wo er nicht mehr geil war, war er sich nicht mehr sicher ob er mit mir zusammen sein will. Wenn er geil ist will er mich zurück und wenn er wieder normal ist dann zweifelt er wieder an der Beziehung. Er widert mich an und ich hab ihm auch nicht mehr zurück geschrieben seit 1 Tag ich weiß nicht was ich machen soll, ich wär gern mit ihm zusammen aber ich will keinen Sex mit ihm... und ich denke es ist ihm eigentlich schon wichtig aber ich will es halt nicht weil es mich so anekelt dass er wenn er geil ist so die Kontrolle über sich verliert und dann gleich so Sachen wie ich liebe dich schreibt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?