Ich habe meinen Freund verlassen und bin jetzt unglücklich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Kleene, laß die Finger von dem Typ, du machst dich seelisch kaputt und reibst dich nur auf. Am Anfang ist immer dieses scheiß Gefühl da, aber frag dich, ist es nur das Verlustgefühl, die Gewohnheit oder das Alleinsein ? Beschäftige dich mit etwas anderem, geh aus, geh mit Freunden ins Kino, mach Party, denn er tut es ja auch, vergrab dich nicht dazu bist du zu jung. Ich weiß das Liebeskummer ein Mistgefühl ist aber nach einer Weile lachst du darüber, vor allem verstehst du dich dann selbst nicht warum du dem Typen hinterhergeheult hast. Lauf ihm auf keinen Fall nach, er ist es nicht wert und du hast doch Stolz oder ? Es gibt viele nette Männer, die treu und ehrlich sind, finde sie. Er wird sich nie ändern, irgendwann hat er seine "Freundin" satt und wird mit ihr das Gleiche tun wie mit dir. Kopf hoch und schau nach vorn, überlege was für dich das Beste ist. Liebe Grüße Karina

Also sowas könnte ich auch nicht gebrauchen. Ich denke diese "beste Freundin" wird immer zwischen euch stehen. Und auch deine Eifersucht, die ja auch völlig begründet ist, wie ich finde. Vielleicht tut auch diese Trennung ganz gut. Du stellst ihn damit auf die Probe, wie wichtig du ihm bist. Klar fühlst du dich mies, zweieinhalb Jahre sind eine lange Zeit. Und wenn auch er leidet, geht es ihm nicht anders. Red doch noch mal mit ihm über diese Freundin. Sag ihm, dass du so nicht mehr weitermachen willst. Er soll seine beste Freundin ja nicht für dich aufgeben, aber das was er macht, find ich echt zu viel! Aber lass eure Beziehung nicht an dieser Freundin scheitern. Es sei denn, dein Freund hat dir mehr zu beichten, als du vielleicht denkst... Ich wünsche dir viel Glück!

Also, es is ok wenn dein (ex) Freund ne beste Freundin hatt. Sowas is normal.Aber Küssen? Wenn es nur ein kurzer Schmatzer war ok, (auch auf lippen, obwohl das schmerzhaft für den partner ist) aber so wie du das schilderst mit der Erotik und so, da denk ich mir dass dein Ex sich gar nicht bewusst ist dass er in die verknallt ist, weil ich hatte auch ne beste freundin aber ich hätt sie nie als sexuell anziehend beschrieben, vll. gutaussehend, aber sonst....nene. Ich finde du hast das richtige gemacht, und wenn er nicht dauernd probiert dich zurückzukriegen, auf welche art auch immer merkst du auch dass du für ihn völlig uninterressant bist. Ausserdem, als er dich fragte ob er sie besuchen darf, hätt er dich mitnehmen wollen wär das ein zeichen dass du ihm doch was liegst.

Nachbarin streitet sich mit Partner fast täglich. Einmischen oder sein lassen?

Sie ist 21 und er 65. er ist sehr herrisch und sie eine die alles tut was er will. Gerade sind sie sehr laut und sie fleht ihn an sie nicht zu verlassen.

Er ist nicht reich oder so. Mir tut sie ehrlich gesagt leid weil sie nur ihn hat und Azubi ist. Was ihn betrifft, naja, normal finde ich es nicht ein Mann in seinem Alter mit so eine junge Dame zusammen zu sein. Letztens sagte sie, sie sind seit 4 Jahren zusammen!

Ich habe schon oft darüber nachgedacht mich einzumischen, aber ob das eine gute Idee ist???

...zur Frage

Wie macht man etwas wieder gut wenn man zu oft "Es tut mir Leid" gesagt hat?

Wie macht man etwas wieder gut wenn man zu oft "Es tut mir Leid" gesagt hat?

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Freundin entschuldigen?

Hallo ich habe heute eine straken Streit mit meiner Freundin gehabt ich habe ihr gesagt das sie keine zeit für mich hat und das sie rumläuft als ob sie auf den strich gehen möchte aber jetzt nach ein paar stunden habe ich nachgedacht und jetzt tut sie mir leid wie kann ich mich am besten wieder bei ihr entschuldigen weil sie war am Boden zerstört und hat geweint und ich will es wieder gut machen

...zur Frage

Heißt auszeit meist gleich trennung?

Also mein Freund bzw Ex meinte er brauch ne woche auszeit kann ich damit rechnen das er danach doch eher schluss macht ? Ich war sauer auf ihn hab zu ihn gesagt ich kann nicht mehr ich mach schluss und so okay war auch hart aber es tat mir leid bin heut zu ihn gefahren hab ihn gesagt das es mir leid tut undich ihn liebe er meinte nur sowas sagtmann aber nicht auch wenn man sauer ist nicht weil ich hatte es ja nicht ernst gemeint naja nun meint er das er erstmal ne woche auszeit brauch

...zur Frage

Süße Sachen zur Freundin ..?

Was kann ich süßes meiner Freundin schreiben oder sagen , tut mir leid bin da in dem Thema eine Niete 🙈

...zur Frage

hat mein Freund wegen dem fehlenden Sex Schluss gemacht?

Hallo, vor kurzem hat mein Freund mit mir Schluss gemacht weil es schon so lang nicht mehr gut läuft. Wir hatten seit Januar keinen Sex mehr weil ich es nicht wollte. Vielleicht spielt das mitbei wieso er Schluss gemacht hat naja aufjedenfall haben wir uns getroffen und dann nochmal geredet und er hat gesagt es wird nichts mehr daraufhin hab ich dann geweint und er hat mich in den Arm genommen und gesagt es tut ihm so leid dass er mir jetzt damit weh tut. Er hat mir dann geschrieben vlt können wir in 1 Monat wieder zusammen sein, jetzt will er erst mal eine Pause. Vor 2 Tagen wollte er Bilder von mir und war halt geil und hat mir Sachen geschrieben die er mit mir "machen" würde und so weiter und am nächsten Tag hab ich ihn gefragt ob man denn sowas seiner Exfreundin schreibt und ob er jetzt doch mit mir zusammen sein will und dann er so er weiß es nicht. Jetzt bin ich angeekelt von ihm und habe den Kontakt abgebrochen weil er mir an dem Tag auch so Sachen wie ich liebe dich und sowas geschrieben hat und am nächsten Tag wo er nicht mehr geil war, war er sich nicht mehr sicher ob er mit mir zusammen sein will. Wenn er geil ist will er mich zurück und wenn er wieder normal ist dann zweifelt er wieder an der Beziehung. Er widert mich an und ich hab ihm auch nicht mehr zurück geschrieben seit 1 Tag ich weiß nicht was ich machen soll, ich wär gern mit ihm zusammen aber ich will keinen Sex mit ihm... und ich denke es ist ihm eigentlich schon wichtig aber ich will es halt nicht weil es mich so anekelt dass er wenn er geil ist so die Kontrolle über sich verliert und dann gleich so Sachen wie ich liebe dich schreibt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?