Ich habe meinen bankberater eine Email geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen von ihm?

4 Antworten

Bei den 4 Tagen darfst du nicht vergessen, dass bis Montag Wochenende und Feiertag war, also erst gestern und heute Bankarbeitstage waren.

Zudem ist Ferienzeit in vielen Bundesländern und allgemein durch den Feiertag eine beliebte Urlaubswoche, von daher könnte dein Berater auch im Urlaub sein und die Vertretung z.B. nur dringende Fälle übernehmen.

Oder durch die aktuell hohe Arbeitsbelastung durch Corona ist dein Berater oder die Vertretung vielleicht einfach noch nicht dazu gekommen die Anfrage zu bearbeiten, sie bekommen ja nicht nur eine Anfrage am Tag sondern dutzende.

Vielleicht antworten sie auch per Post, je nach dem was du angefragt hast und das Dokument ist schon unterwegs zu dir.

Du solltest dich also noch etwas gedulden oder in dringenden Fällen persönlich vorbei gehen oder dort anrufen.

hm... ja das kann passieren...

ich habe über 6 Monate und viermaligem Nachhaken auf eine Reaktion des Kundenberaters meines Arbeitgebers gewartet...

Der Service leidet in Coronazeiten noch mehr als sonst.

Ich würde persönlich zur Bank gehen oder ihn telefonisch kontaktieren.

Vielleicht ist er in Urlaub??

Ruf halt mal an - dann bist Du schlauer