verifizierungs email kommt nicht an?

2 Antworten

Ich kenne das aus eigener Erfahrung.

Schau bitte mal, ob die Mail im Spam-Ordner gelandet ist.

Ansonsten sind bei verschiedenen Seiten die Server teilweise recht langsam oder überlastet.

Es kann schon mal Stunden dauern und dann kommen auf einmal 5 Mails auf einmal, wovon du vermutlich nur die letzte aktiv nutzen kannst.

Einfach noch warten, nochmal anfordern oder sogar eine neue Mail-Adresse anlegen und nochmal versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HabeineFrage01
Fragesteller

es handelt sich um discord, hoffen wir mal das die bald ankommt

Toadflax  20.06.2019, 18:21
@HabeineFrage01

Ich hatte das auch bei Discord! Ich hab es vom Handy versucht, da kam die Bestätigungs-Mail überhaupt nicht und schien vollständig verschluckt. Ich hab mir bei googlemail eine neue Mailadresse angelegt, diese ging sofort.

HabeineFrage01
Fragesteller
@Toadflax

ok vllt liegt ja an freenet. also einfach warten und wenn nix kommt neue email erstellen?

Toadflax  20.06.2019, 18:24
@HabeineFrage01

Ich habe auch eine freenet.de diese wurde über Handy nicht angekommen bei der ANmeldung bei Discord-Chat :(

HabeineFrage01
Fragesteller
@Toadflax

be mir schon aber leider scheint irgendwas die emails von discord zu blockieren

Toadflax  20.06.2019, 18:26
@HabeineFrage01

Im Spam-Filter sicher nichts hängen geblieben? Dieser ist bei Freenet über Outlook teilweise recht hartnäckig.

Ansonsten mal direkt über freenet.de einloggen?

HabeineFrage01
Fragesteller
@Toadflax

hab ich jz gerade gemacht, nix drin. es scheint als würde dein Provider die Mails nicht durchlassen! das stand übringens in der email, weil ich schon eine Anfrage eingereicht habe.

HabeineFrage01
Fragesteller
@Toadflax

antworten können die mir aber die emailbestätigung geht nicht. verstehe ich nicht

HabeineFrage01
Fragesteller
@HabeineFrage01

das gibt es doch nicht, direkt bekommen... aber ich hätte gerne es mit meiner geschafft..

Das hab ich bei gmail andauernd....ich warte prinzipiell schon seit 2 monaten auf eine mail zum passwort zurücksetzen

HabeineFrage01
Fragesteller

passwort vergessen hab ich auch schon gemacht aber auch da kam nix obwohl da stand das die was geschickt haben