Meine SSO Verifizierungs email kommt nicht an, was tun?

2 Antworten

Manchmal liegt es am Anbieter, dann solltest du große Plattformen verwenden wie G-Mail, Yahoo (das nutze ich für SSO) etc.

Wenn du das schon tust, dann hilft nur noch, den Support zu kontaktieren, die helfen in der Regel echt schnell.

Kukikind
Fragesteller

Ich nutze G-Mail und um den Support zu kontaktieren muss ich meine Email verifizieren, was dann nicht ankommt

verreisterNutzer  29.11.2022, 18:34
@Kukikind

Achso, ist schon zu lange her dass ich das gemacht habe. Danke für die Erinnerung.

Kennst du sonst jemanden, der SSO spielt? Der/die könnte ja in deinem Namen eine Mail schreiben.

verreisterNutzer  29.11.2022, 18:39
@verreisterNutzer

Ich habe noch eimal nachgeschaut, überall wird als Grund das landen der Mail in den Spamordner angegeben oder geraten, sich die Mail nocheinmal schicken zu lassen.

Der einzige Grund, der mir noch einfällt, wäre, falls du bei SSO angegeben hast, dass du minderjährig bist, denn dann brauchst du zusätzlich die Email-Adresse der Eltern. Ansonsten hilft nur PC neu starten und schauen, ob es dann klappt.

Ist bei mir genauso obwohl ich es pber Google mache und meine richtige E Mail angegeben hatte