Falsche E-Mail Daten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Log dich beim Email-Provider ein. Dort kannst du einstellen, wie der angezeigte Name lautet.

Bist du sicher, dass der Absender nicht einfach selbst deinen Namen falsch geschrieben hat, wenn du ihn richtig unter den Gruß im Text geschrieben hast?

Welches E-Mail-Programm nutzt Du? I.d.R. stellt man den Anzeigenamen in diesem ein. Ohne zu wissen welches Programm Du nutzt kann man dir leider nicht sagen wie Du das ändern kannst.