Ich habe meine Mutter geschlagen was kann ich jetzt tuen?

12 Antworten

Verständlich wenn sie gereizter ist und dich sogar geschlagen hat, das ist eine absolut normale Reaktion und Selbstverteidigung. An alle, die hier sagen "Entschuldige dich aufrichtig bei ihr" und dass sie ja die einzige ist, die dich liebt. Es gibt ihr trotzdem kein Recht ihn zu schlagen und er alleine hat sich nicht zu entschuldigen sondern beide sollten das klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thedonjuan 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 15:51

Naja du hast recht aber meine Mutter sollte ich nichtmal schlagen wenn sie mich mit voller härte schlägt zum Glück ist das jetz geklärt

Entschuldige dich bei ihr, und zwar aufrichtig. Sie ist die einzige Person auf dieser Erde, die dich richtig liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das beste Leben leben hat oberste Priorität

Du musst mit deiner Mutter über den Vorfall reden wenn ihr euch beruhigt habt.

Entschuldigen… das ist so eine Sache denn deine Mutter hat auch kein Recht dich zu schlagen.

Redet miteinander und sucht eine Lösung.

Du hast dich automatisch gewehrt. Kenne ich...man hält das nicht mehr aus und man wird ultra wütend...ich würde mich entschuldigen und gut ist,

Thedonjuan 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 00:28

Ja das stimmt zwar aber wenn wir nichts gegen dieses automatische währen tuen würden wir von jeden Psychologen als psychisch krank angesehen werden und ich finde zurecht

Man schlägt keine Frauen und erst recht nicht seine Mutter. Die Frau, die dich auf der Welt gebracht hat, die dir ein Zuhause gibt und was warmes zu essen aufm Tisch stellt. Entschuldige dich bei ihr.

sirigel  16.10.2024, 18:53

Aber Mutter darf schlagen? Ist längst gesetzlich vorbei.