Ich habe meine Eltern angelogen und die haben es herausgefunden was soll ich tun?

4 Antworten

Ich frage mich ja, wie das Verhältnis zwischen dir und deinen Eltern ist, dass du sie anlügen musst.

Ist echte Vertrauensbasis vorhanden, wäre das nicht nötig gewesen.

Möglich, dass sie sauer reagieren, wenn sie es herausbekommen.
Wahrscheinlich umso mehr, sollten sie es zufälligerweise über Dritte erfahren.
Also sag es ihnen direkt. Dann hast du es hinter dir.

Nicht mehr lügen, und die Strafe dafür als gerecht empfinden und durchstehen .

hei sei ehrlich erzähl die ganze geschichte wenn sie sie wissen wollen und sei das nächste mal direkt aufrichtig umso mehr man das vertrauen zu den eltern stört desto weniger erlauben sie dir schlussendlich.. und es geht sehr schnell bis du erwachsen bist und es ist wichtig dass du lernst verantwortlich und ehrlich draussen zu reisen denn die welt ist gefährlich ;)

Braintorial  01.10.2017, 10:51

Ihr Fehler, also muss sie damit leben

Erzähle ihnen, wie es war und warum du sie angelogen hast.

Und lüge sie künftig nicht mehr so an!

Natürlich ist jetzt erst mal dicke Luft, aber die verzieht sich bei Wohlverhalten auch irgendwann wieder.

Du weißt ja selbst, dass deine Eltern sich Sorgen gemacht haben und jetzt zu Recht sauer sind.