Ich habe meine Eltern angelogen und die haben es herausgefunden was soll ich tun?

7 Antworten

hei sei ehrlich erzähl die ganze geschichte wenn sie sie wissen wollen und sei das nächste mal direkt aufrichtig umso mehr man das vertrauen zu den eltern stört desto weniger erlauben sie dir schlussendlich.. und es geht sehr schnell bis du erwachsen bist und es ist wichtig dass du lernst verantwortlich und ehrlich draussen zu reisen denn die welt ist gefährlich ;)

Ihr Fehler, also muss sie damit leben

0

Das ist natürlich dumm. Du kannst Dich nur entschuldigen.

Falls Deine Eltern Dich ständig anrufen, kann ich Dich verstehen.

Erzähle ihnen, wie es war und warum du sie angelogen hast.

Und lüge sie künftig nicht mehr so an!

Natürlich ist jetzt erst mal dicke Luft, aber die verzieht sich bei Wohlverhalten auch irgendwann wieder.

Du weißt ja selbst, dass deine Eltern sich Sorgen gemacht haben und jetzt zu Recht sauer sind.

shisha schlauch vergessen was tun?

hey:) wir sind gerade bei einer Freundin und wollten shisha rauchen. wir haben eine mitgebracht aber den schlauch zuhause vergessen:( um nach hause zu fahren ist es zu weit und die Eltern oder Nachbarn haben keine shisha. nun zu meiner frage: was können wir machen das wir noch shisha rauchen können oder wars das für heute? und keine panik, wir benutzen keinen Tabak und somit kein nikotin. ich weiß es ist trotzdem noch schädlich also müsst ihr das hier nicht hinschreiben;) danke schon mal im vorraus für alle sinnvollen antworten:)

...zur Frage

ich darf nicht mehr raus (eltern)

ich hab ein problem seid samstag habe ich meine eltern angelogen weil ich bei meiner freundin und 2 kumpels übernachtet habe und meine eltern nicht wollen das ich bei jungs übernachte meine eltern haben das dann irgendwie herausgefunden und mir wurde alles weggenomm mein handy mein zugticket weil meine freunde alle bisschen weiter weg wohnen. und jetzt darf ich überhaupt nicht mehr raus und wenn werd ich dann kontrolliert wo ich hin gehe . das 2 problem ist das ich ein freund habe und meine eltern das auch nicht wissen weil ich noch mit keinen jungen zusammen sein darf obwohl ich schon 16 bin.. ich weis jetzt gar nicht was ich tun soll ich bin richtig fertig weil ich ihn anscheind nicht mehr sehen kann wenn ich kontrolliert werde und mein ticket nicht mehr zurück bekomme.

...zur Frage

ich darf nicht zu meinem freund nachhause gehen

ich war bis jetzt einmal bei meinem freund und meine eltern wussten das auch..doch als ich gefragt hab wieder zu ihm zu gehen sind sie ausgerastet und haben mir das verboten und meinten dass des eine mal gereicht hat.ich bin 16 und wir sind seit knapp einem monat zusammen..ich weiß nicht was cih machen soll weil so kann es ja nicht weitergehen dass ich nicht zu meinem eigenen freund nachhause kann..meine eltern lassen mich nich ausreden und hören mir auch gar nicht zu sondern sehen ihre eigene meinung

...zur Frage

Meine beste Freundin darf nichts!?

Heii leute
und zwar ich hab eine Beste Freundin. Sie darf nichts nichtmal raus immer wenn ich sie zwinge sagt sie dann zu ihren Eltern ich hab noch schule.Am Wochenende treffen wir uns nie ein Handy hat sie auch nicht!😢 wir haben in einem
Jahr die schule Fertig wie wollen wir noch kontakt halten wenn wir eine Ausbildung machen und sie nur in die Schule darf? Können wir etwas dagegen machen sie hat mich schon 1000 mal angelogen wegen ihren eltern. Es gab am samstag eine Party dort durfte sie hin aber nur 2 stunden! sie hat mich angelogen und gesagt ihre mutter wäre im spital und sie war gar nicht im spital hab es  herausgefunden😢 was kann man machen?😭

...zur Frage

Amazon Ware "storniert" aber kein Geld?

Hallo vor 2 Tagen habe ich etwas bestellt aber sofort in der Nacht storniert. Storno konnte nicht durch geführt werden. Da stand, dass die Ware dennoch gesendet wird.

So Dienstag sollte die Ware kommen und war schon auf dem Weg zu mir, aber dann stand da "Annahme verweigert" und die Ware wurde zurück geschickt. Ich dachte die haben bei meinen Eltern geklingelt und sie haben sie Ware nicht akzeptiert oder das mein Storno doch funktioniert hat.

Meine Eltern meinten keiner hatte geklingelt.

So nun Ware war schon unterwegs zurück und meine Geld wurde auch abgebucht. Die Ware scheint auch zurück angekommen zu sein. Aus Panik habe ich dann dieses Rückerstatten Option ausgewählt.

Nun steht da "Meine Gutschrift wird Bearbeitet". "ihr Rücksendung hat begonnen"????????

Aber die Ware ist doch schon zurück?? Jetzt hab ich kein Geld und auch keine Ware.

Eine Lektion fürs Leben

...zur Frage

Krank und zur Schule Lehrer vll sauer?

Hey ich hab eine wichtige Frage

Ich bin schon seit 2 Wochen krank.. gehe aber seit 5 Tagen nicht in die Schule

Jetzt über das Wochende ging es mit noch schlechter

Und mein Lehrer hat gesagt das ich zurzeit echt oft krank war und schon meine Eltern informieren wollte

(Das war nicht böse von ihm gemeint)

Aber nun bin ich heute von der Schule früher befreit geworden und bin dann endlich zum Arzt gegangen

Der sagt das ich zuhause seien soll weil es schlimmer geworden ist ( will nicht näher drauf eingehen)

Und nun mach ich Panik und hab Angst das er sauer auf mich ist

Eine Freundin sagt morgen Bescheid und erklärt warum ich in den letzten Wochen krank war und so da ich es erst heute herausgefunden habe.

Denkt ihr es wird ein Nachspiel geben ?

Normalerweise ist mein Lehrer sehr nett und vertraut mir auch (Bin schülersprecherin)

Aber trotzdem weiß ich das wenn ich morgen in die Schule gehen werde sofort wieder gehen muss weil es mir so schlecht geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?