Ich habe mein letztes gehalt nicht bekommen?

2 Antworten

Melde dich bei der Krankenkasse und erkläre es ihnen. Andererseits, wenn die Krankenkasse ausdrücklich sagt, dass sie nichts für können (was unwahrscheinlich ist), melde dich bei der Firma. Auf dich sitzen lassen würde ich das nicht.

Viidayi
Fragesteller

@gentlemahn ich danke dir für die antwort ich werde mich mal morgen bei meiner krankenversicherung melden:)

Bei einem NEUEM Arbeitgeber hast du nach 4 Wochen, Anspruch an Lohnfortzahlung im Kranheitsfall.

§ 3 Abs. 3 EFZG

Solltest du schon am ersten Tag bei eniem neuen ARbeitgeber krank sein, so zahlt die Krankenkasse, dann gibt es allerdings nur Krankengeld.