Ich habe mehr Freunde in meiner Parallelklasse, wie in meiner Eigenen. Was kann Ich dagegen tun?

2 Antworten

wieso findest du das schlimm? (nicht böse gemeint)

man kommt halt mit manchen menschen besser klar oder findet schneller/besser nen draht zueinander als mit anderen. also so habe ich das persönlich bisher erfahren 🤷🏻‍♀️

nur weil man zusammen in einer klasse ist bedeutet das nicht automatisch dass man sich auch gut verstehen muss die klassen wurden nicht nach der sympathie der schüler zueinander zugeteilt sondern nach wohnort oder alphabet oder zufall, so n zeug

wenn sich was entwickelt dass kontakt entstehen könnte gut wenn nicht ist das auch ok

ansonsten könntest du zb wenn jemand was witziges sagt lächeln oder lachen dont know

Versuch bischen mit deiben sitznachbar zu reden oder was kleines unternehmen. Nach einer Zeit muss man lernen wir man mit anderen reden zu können, ist nicht schwer aber man wird dabei leicht nervös. Ich glaub an dich du wirst es schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timo5657
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde mich bemühen.

Swipy  08.04.2024, 21:35
@Timo5657

Du wirst das schaffen aber Vorsicht manche können zickg sein ohne was davon zu wissen.