Ich habe mal von Freunden gehört das Lily Potter als sie starb Schwanger war! Stimmt das? Hätte Harry noch ein Geschwister kind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird nirgendwo erwähnt. Vielleicht stammt der "Fakt" aus einen Fanfiction.

Es geistert wohl die Info, J.K. hätte das mal erwähnt, herum, man findet aber keine Bestätigung dazu

evelynfragen  01.08.2020, 17:20

Sie hat's wahrscheinlich Mal wieder vielleicht einmal einem Fan erzählt 😂

Ich habe davon noch nie etwas gehört. Eigentlich ist es ja auch egal, denn das Baby ist ja nie zur Welt gekommen und auch nie erwähnt worden. Daher kann man nur warten, bis JKR Infos darüber gibt, wobei ich eher denke, dass es sich dabei um ein Gerücht handelt. Es bleibt weiter spannend. Mal schauen, ob das Rätsel irgendwann gelüftet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr als 10 Jahren Fan.

Das ist nur eine Theorie bzw. ein hartnäckiges Fanon. (Fan-Canon)

Meiner Meinung nach hätte es sehr wohl sein können. Harry war schon über ein Jahr alt und sowohl Lily als auch James waren noch sehr Jung, eigentlich noch fast Teenager. Da ist nicht nur kuscheln angesagt ;) Aber wie werden es wohl nie erfahren. Jedenfalls nicht, bis J.K. mit einem neuen Fakt um die Ecke kommt...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Potterhead!

Ich habe das auch mal gehört, und Snape sollte der Parte werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gerne, am liebsten Fantasy