Ich habe keine Lust meine Hausaufgaben zu machen,kennt jemand eine gute Ausrede.

3 Antworten

Also wenn es ein Fach ist, in dem du schlecht bist, fang erstmal mit der Aufgabe an und hör ab irgendeinem halbwegs komplizierten Punkt auf. Sag dann, du wusstest nicht weiter.

Langfristig würde ich dir eine Lerngruppe oder Nachhilfe empfehlen.

Wenn es ein Fach ist, wo du gut bist, dann mach es irgendwie schnell in einer halben Stunde fertig. Selbst wenn du dir da keine Mühe gibst, wird es ja dann nicht ganz so schlecht werden.

Sag du hattest Deine Tage. Das entschuldigt doch Alles.

Hallo, lieber MisteryLord! 🤗

Ich kann verstehen, dass du die Hausis nicht magst, denn es geht vielen so.

Aber wenn du die Aufgaben nicht machst, wirkt sich das schlecht auf deine Note aus und das ist sehr schade, da du dir einfach keine Mühe gibst und vielleicht sogar das Potential zu einem super Schüler hast! 😀

Wenn du magst, kannst du Entspannungsmusik aufdrehen, oder nebenbei etwas essen, z.B. Nüsse, Erdbeeren, etc.

Viel Vergnügen bei deinen Hausis und, glaub mir, du schaffst das! 💪Da mussten wir alle mal durch! 😉

Liebe Grüße,

Terrarieninsekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung