gute ausrede gesucht leute!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt eure Tage ;) sag ich auch immer :D Obwohl das komisch ist, wenn beide gleichzeitig haben .

Die Eine hat ihre Tage und die andere war krank

Oder falls ihr mitm Bus hinfährt- Bus verpasst Falls ihr mit dem Fahrrad fahrt- Fahrrad kurzfristig kaputt gegangen Andere Ausreden : Arzttermin , Wichtige Familienfeier, Verletzungen am Bein etc, ...

Ihr wart in der Stadt und du bist umgeknickt, es hat so wehgetan dass ihr zum Arzt gegangen seid. Der hat gesagt, dass es nur verknackst ist, du es aber ein paar Tage schonen musst. Deine Freundin darf nicht bei Gewitter mit dem Fahrrad fahren, aber ihre Mutter kann sie nicht fahren. Hoffe ihr könnt was damit anfangen ;D

Fieber, Erbrechen, oder eine sonstige Krankheit, oder vielleicht ein Arzttermin, es gibt sehr viele Ausreden, sei kreativ ;)

Dringend gute Ausrede gesucht!

Ich suche ganz dringend eine Ausrede für mich und meine Freundin. Wir wollten eigentlich mit einer anderen Freundin etwas unternehmen, aber wir haben keine Lust. Nein, wir wollen nicht einfach die Wahrheit sagen, auch wenn es besser wäre. - Ja, wir sind Weicheier.

Wir haben bereits gestern abgesagt (da haben wir die Wahrheit gesagt), und das können wir heute nicht nochmal bringen. Wir mögen die andere Freundin ja, aber wir möchten nicht ins Freibad gehen.

Ich hoffe, dass sich bald jemand meldet :-) Lg

...zur Frage

Gute ausrede fürs übernachten😫?

Hey :) Ich suche eine sehr gute ausrede zum übernachten eine Freundin von mir will umbedingt nächste woche mit mir übernachten ich habe aber gar keine lust da ihre Eltern streng sind aber sie nicht bei mir schlafen kann weil sie nicht darf Ich wollte erst sagen ich hab meine tage aber die hatte ich erst letze woche und das weis sie hat jemand eine gute ausrede Danke im voraus💘💘

...zur Frage

Gute Ausrede gesucht weil Treffen vergessen

Nehmen wir an ich bin verabredet mit meiner Freundin in die Oper. Habe das voll vergessen und sitze am Poker tisch mit den Freunden.

Ich brauche eine geniale Ausrede.

...zur Frage

Gute Ausrede gesucht? Gegen essengehen

Meine Oma und Opa haben unsere Familie morgen zum essen eingeladen. Ich habe aber absolut kein bock drauf nun brauche ich eine gute Ausrede warum ich da nicht hin kann. Danke schonmal

...zur Frage

Ausrede für ein Treffen absagen?

Heute wollen 2 Freundinnen zu mir kommen und meine beste Freundin (13) und die andere (14) und ich bin männlich und wenn ich mich alleine mit den beiden treffe sind die immer so komisch zu mir und darauf hab ich keine Lust habt ihr eine gute Ausrede das ich nicht kommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?