Hausaufgaben vergessen! Ausrede?

13 Antworten

sag ich habe ein neues Heft ich wollte eig. das alte auch mit nehmen aber heute Mogen war bei mir so viel stress weil mein wecker nicht geklingelt hat und da habe ich irgendwie verpeilt das alte auch mit zu nehen  

wenn der Leherer mistrauisch wir sag ihm :

ich weiß das klingt total nach einer ausrede aber das stimmt wirklich

wenn er es immer noch nicht glaubt hast du pech gehabt aber eigentlich müsste es funktionieren 

mach es am besten bei einem lehrer der dich sympathisch findet da klappt es zu 99%

Ehm, meine Klassenkameraden machen das immer ganz Lustig... Dar unser Deutschlehrer sowieso immer ein TICK zu spät kommt und wir immer um 7:45 da sind sitzt die Ganze Klasse auf den Plätzen und... RAN AN DEN SPECK!!! Aber sowas ist manchmal auch nicht Hilfreich... z.B. Wenn du einen 3 Seiten langen Text abschreiben musst was manchmal auch vorkommt ^^ Aber wenn du morgens noch Zeit hast warum machst du es dann nicht??? Ich nenne es wenn man noch Zeit hat Glück (Habe bis jetzt 1 mal morgens und 7 mal in der Schule gemacht XD) Also ich wünsch dir nochma vieledieduddeldieda Glücksomatik ;) PS: Mach's jetzt LG Der Name steht oben ;)

Die Hab ich Verloren, Als ich mich mit dem Typen gepruegelt habe, Der meinte sie sind Nicht die Beste Lehrer/in an der Schule

Was möchtest Du wissen?