Ich habe keine Chance bei ihm -.-?

9 Antworten

Nach meiner reichhaltigen Erfahrung in diesen Dingen hat es wenig Zweck zu warten, ob sich das Objekt der Begierde dann vielleicht doch mal intensiver für einen interessiert. Und natürlich blockiert einen das hinsichtlich anderer Kandidaten. Aber genau den bräuchtest du, um über die Sache hinweg zu kommen. Versuch doch mal bewusst, den jungen Mann in die "Nur-Freunde-Ecke" zu schieben und schau dich mal um, welche Mütter auch noch nette Söhne haben :-)!

Wenn Du mit diesem Jungen auf welchen Du stehst, auch wie es scheint ganz gut befreundet bist, dann wäre es sinnvoll wenn Du versuchen würdest mal bezüglich deiner Chancen sozusagen deine Fühler ein wenig ausfahren. Was hingegen eure unterschiedliche Lebensart betrifft, welche Du für den Jungen als aufregend und für dich als langweilig bezeichnest, die muss sich keineswegs negativ auf eine mögliche künftige Beziehung auswirken.

Eigentlich kannst du deine Gefühle nur loswerden, indem du ihn nicht mehr siehst. Je öfter du ihn siehst, desto aschlimmer werden die Gefühle ja. Aber vielleicht solltest du auch einfach mal mit ihm reden und ihn sagen wie du fühlst. Vielleicht fühlt er ja auch so.

Nicht mehr sehen geht nicht, weil wir mit unserer Clique die Ferien über immer mal wieder was machen und darauf will ich ja nicht verzichten :/

0
@Juliet615

Dann würde ich einfach mal mit ihm anbendeln. Vielleicht mal ein treffen mit ihm alleine ausmachen und ihn fragen wie er es sieht. Nur weil du noch nie eione Beziehung hattest bist du ja niocht weniger interessant ganz im Gegenteil !!! Du musst ihm das auf jeden Fall sagen sonst wirst du dich immer Fragen was wäre wenn ...

0

Was möchtest Du wissen?