Ich habe keine ahnung wie ich damit umgehen soll. Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, was du erlebst ist vielleicht zunächst etwas unüblich, aber es gibt auch menschen die sich in mehrere Menschen gleichzeitig verlieben (polyamorie).

Wie du damit umgehst, musst du für dich erfahren.. 12 finde ich persönlich noch sehr jung für eine Beziehung..

Wichtig ist erstmal, dass du deine Gefühle akzeptierst. Dann kannst du natürlich versuchen herauszufinden, ob deine Gefühle erwidert werden.

Ich würde beide fragen ob sie bock haben auf eine beziehung.