Ich habe Interesse an 2 Jungs was soll ich tun?

3 Antworten

Wen du mehr magst, kannst nur du wissen. Wir kennen diese Leute nicht persönlich und auch sonst, können wir dir nicht diese Entscheidung abnehmen.

Wirkst halt sehr sprunghaft.

Du kannst die beiden auch einfach fragen, was sie von dir halten und ob sie nur eine gute Freundin in dir sehen, denn nur weil du sie magst, heißt das noch nicht, dass das auf romantischer Ebene, bei ihnen auch so ist.

Millimaus468
Fragesteller

Will nicht so direkt fragen würd eher wissen wollen ob einer von den beiden nach den oben genannten anzeichen eher was von mir möchte

milly55  21.04.2021, 22:34
@Millimaus468

Du das kann ich dir nicht sagen, wirkt alles recht neutral und jeder geht auch anders an sowas ran. Aber zum Beispiel mit dem Punkt bei dem ersten Jungen, das er nur zu dir nett sein würde, ist glaub ich so ein bisschen Wunschdenken von deiner Seite aus. Es klingt nämlich eher so, als wenn er ankommt, wenn er was will...

Ich kann bei meinem "Urteil" nur von dir ausgehen und finde du beschreibst Nr. 2 mehr und sympatischer als Nr. 1 und es klingt auch von dir aus so, als fühlst du dich bei ihm (2) besser aufgehoben. Er kommt dir zumindest entgegen und bedankt sich.

Das er dir auf instagram oder Snapchat nicht folgt, hat gar nichts zu bedeuten. Leute in eurem Alter, sollten Interesse, nicht davon ausmachen, ob jemand einem auf social media folgt...

Dreier Beziehung lets go

Millimaus468
Fragesteller

Haha natürlich feier dich

wieheisstdasuntereMittelklassemodellvonBMW?