Ich habe in Simsfreeplay (also die App) von einem Katzenfisch oder so gehört wo kann ich den kaufen?

1 Antwort

Nein, das gibt es glaub ich nur in Sims-3.

Bei Sims Freeplay kannst du Angeln und verschiedene Fischarten fangen, ist aber nichts besonderes und dient nur zum Vervollständigen des Angler-Hobbies.

Es kommt beim Angeln auch manchmal ein Monsterfisch... auch nichts besonderes.

Alternativ kannst du noch Aquarien für echtes Geld kaufen. Mehr fällt mir da zu Sims Freeplay in Verbindung mit Fischen echt nicht ein.

Kann man den Job bei SimsFreeplay den Job wechseln?

Kann den Job bei SimsFreeplay wechseln?Und wenn ja,wie?Ich hab kp wie das geht :D

Danke schonmal für Antworten.

...zur Frage

SIMS FREE PLAY Einkaufsladen bauen?

Ich starte gerade bei SimsFreePlay das 'Nachtwäsche-Event' und soll zum Start die Arkaden(Einkaufszentrum) in SIM-Town bauen. Ich bin also in die Stadt gegangen und habe das Einkaufszentrum gesucht.. Ja.... Ich hab's nicht gefunden ist das Problem:I wo ist denn das Einkaufszentrum? Ich hab alle verfügbaren Quests die im laufe des Spiels kamen erledigt, ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich habe 18 Sims und einen Stadtwert von 1.777.469 . Danke schonmal! :)

...zur Frage

Wie spielt man mit seinem Hund Frisbee bei Sims FreePlay?

Ich versuche schon seit Tagen eine tägliche Quest zu schaffen, aber es geht einfach nicht! Ich habe ein Frisbee für 3LP gekauft, einen Welpen und den ganzen Garten umgeräumt aber jedes Mal, wenn ich auf das Frisbee drücke kommt 🚫 und mein nichts passiert... was mache ich falsch? Kann mir irgendjemand bitte schnell helfen, denn die Quest läuft in 3 Tagen ab!!

...zur Frage

Wie bekommt man schnell geld bei Simsfreeplay?

Ich muss den Stall bei Sims bauer aber mir fehlen 15.000 ?euro? Wie bekomm ich das schnell?

...zur Frage

Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

Ich hab bei SIMS FreePlay gesehen, dass man den Pool auch um etwas herum bauen kann. Wie geht des?

...zur Frage

Sims Freeplay Hack App?

Hey zusammen Eine Freundin hat eine App mit der man bei Sims Freeplay unendliches Geld und LP hat... Weiß jemand wie diese App heißt oder ob es andere möglichkeiten gibt ohne das man was herunterladen muss oder seine Handynummer oder so angeben muss?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?