Ich habe in letzter Zeit zugenommen ist das schon zu viel?

danitom  16.08.2022, 09:46

Wie alt bist du - männlich oder weiblich?

Ubrau
Fragesteller

29 und männlich

verreisterNutzer  17.08.2022, 09:47

Über welchen Zeitraum hattest du das Gewicht von 104 kg?

Ubrau
Fragesteller

ca. 2 Jahre

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bauchumfang macht sich schon bei der Kleidung bemerkbar.

Man fühlt sich dann nicht mehr so fit.

Du hast etwa 20 Kilo Übergewicht.

Für deine Körpergröße ist das jetzt kein Drama. Einfach ab jetzt etwas aufpassen

Ja das ist zu viel. Das war schon davor zu viel

Das passiert vielen irgendwann. Kein Sport, zuviel Essen und einfach nur gut gehen lassen. Und dann sitzen die Pfunde und wolle nicht mehr runter. Also wenn Du jetzt nicht gerade eine Fresssucht bekommen hast, ab aufs Rad und in die Natur, dann wird das schon wieder. Ich hoffe der Urlaub war geil.

es ist völlig egal, was andere denken, solange es für dich o.k. ist, es ist einzig und allein deine Sache wohin die Reise geht, du glaubst es garnicht, wieviele Frauen auf Männer mit einem kleinen Ränzlein stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung