Ich habe immer weisse Nagelspitzen, ist das normal?

meine Nägel - (Gesundheit, nagelpflege, manicure)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schicke nägel ;) also nen mangel an irgendwelchen stoffen (meist vitaminen) hast du erst wenn du weiße punkte auf deinem normalen nagel hast (also nicht dieses weiße was man abschneiden kann, sondern das was fest an deinen fingern ist). Also so weiße punkte wie auf dem foto unten. Zwar nicht ganz so krass ausgeprägt...aber halt einfach so mitten im nagel drin^^ ich hoffe ich konnte helfen

 - (Gesundheit, nagelpflege, manicure)

danke für den stern =)

0

Versaute Acrylnägel korrigieren (Babyboomer)?

Guten Morgen meine Lieben!

O man ich bin seit gestern durchgehend so dermaßend sauer und da mich das Ganze so stört, dachte ich mir, ich frage hier mal nach :D

Zu meiner Situation:

Ich war gestern in der Tschechei Nägel machen (mache ich jedes Monat) und ich war dort nicht in dem Nagelstudio in dem ich normalerweise bin, sondern in einem anderen, da ich mal ein anderes ausprobieren wollte.

Ich habe der Frau, die meine Nägel gemacht hatte dann ein Bild gezeigt wie ich sie gerne haben möchte. Also dieses Typische Babyboomer (naturombre-verlauf). Leider hat die das vollkommen verhaut und die hat mir ein normales French gemacht, jedoch sieht das einfach gar nicht schön aus, da meine Nägel eine Mandel-Form haben und meiner Meinung nach dieses abgehackte French da überhaupt nicht geht.

Falls jetzt wieder Kommentare kommen wie ich hätte ihr das sagen sollen, dass ich nicht zufrieden bin, das habe ich gemacht. Dadurch wurde ich aber nur angeschnauzt und musste sogar mit dem Chef reden, obwohl ich sie einfach nur gefragt habe, ob sie vielleicht einen Verlauf machen könnte, wie auf dem Bild welches ich ihr gezeigt hatte.

Meine Frage wäre nun: Kann ich mir das zuhause irgendwie selbst korrigieren, dass ich eher einen Verlauf habe und das natürlicher aussieht? .. Will nicht nochmal in ein Nagelstudio bei uns gehen, da man bei uns in der Stadt schon 60 € dafür zahlt...

Danke im Voraus und bitte keine Troll-Kommentare :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?