Ich habe im Autostart ein Programm namens "Program"?

Ich kann durch einen Rechtsklick nichts weiter machen, als es zu "aktivieren" oder es "online suchen".

Desweiteren, können mir keine Informationen angezeigt werden.

Aber weitere Informationen brauch ich ja nicht wirklich, da ich weiß, dass es Discord sin muss, welches den Fehler hat.

3 Antworten

Wenn du herausfinden möchtest, was "Program" startet, musst du mal mit einem Rechtsklick oben auf "Name", "Herausgeber" oder "Status" etc. klicken. Dann öffnet sich eine kleine Liste mit der du dann weitere Details ansehen kannst. Wenn du in dieser Liste auf Befehlszeile klickst, siehst du den Pfad und hoffentlich auch die Software, die dann beim Autostart ausgeführt wird.

DaveOt
Fragesteller

Ich habe die die Frage noch einmal ergänzt.

DaveOt
Fragesteller

Ich habe noch einmal alles durchgeguckt, das Problem ist mein Schnittprogram, nicht Discord. Danke für die Hilfe

Das "Program" ist defekt und nicht mehr verfügbar, dennoch aber noch eingetragen. Schau mal alle registry Einträge durch, ob du irgendwo einen ungültigen Auto Start Eintrag findest.

Genau deshalb kommst du auch nicht zum Pfad, weil was nicht da ist, kann nicht gefunden werden

Hallo,

Probier doch das Icon in der Taskbar mit der Rechtsraste anzuklicken, während es startet. Dort sollst du irgendwas ändern können. Sonst suche beim Suchfeld links "Program" und schau ob dort etwas gefunden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DaveOt
Fragesteller

"Program" werde ich so nicht finden. Dieses Programm ist der Autostart von Discord, welcher nicht funktionieren will.